Vorschlag Neuer P.E.T. Treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RasmusZenker1 gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr?

  1. Gut

    12,2%
  2. Schlecht

    56,1%
  3. Mittel

    9,8%
  4. Nur P.E.T. Treibstoff für Credits kaufen

    22,0%
  5. Nur neuen P.E.T. Treibstoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MHP83

    MHP83 User

    ...möglich, man könnt unterschiedlich Treibstoff machen, z.b. zum sammeln oder Kämpfen was automatisch umschaltest.
     
  2. dass das pet eine uri-fress-maschine ist, ist keine neuheit. gerade für anfänger wäre es gut, das pet auch mit cr tanken zu können.

    ich würde das ganze etwa so als möglichkeit sehen:
    es gibts 2 verschiedene tanks, cr und uri, die man switchen kann. der unterschied darin liegt, dass der cr tank "minderwertiger" ist, und somit dein pet nicht mehr die volle leistung erbringt. kann mir das ungefähr so vorstellen, dass das pet dann 20-30% weniger effektiv ist, sprich:

    -langsamer
    -weniger dmg, schild, hp
    -kami wird schlechter
    -locator reichweite wird weniger
    -usw.

    und zwar all diese dinge um die gesagt 20-30%.

    was auch toll wär für anfänger, pet reppen für cr. darf dann aber auch 1 mio kosten mMn.
     
    -blackeisbaer- gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bei der ganzen Idee stelle ich mir eine Frage, warum? Was hat Treibstoff mit den Items im PET zu tun, Treibstoff kann effizienter genutzt werden, geringerer Verbrauch, höhere Geschwindigkeit usw. aber auf Laser, Schilde usw hat das keine Auswirkung, das muss dann anders gemacht werden. Die neuen Fuel-Sorten sind also nicht wirklich logisch.

    Im Endeffekt gehts eigentlich nur darum den bestehenden Treibstoff für Credits anzubieten und dazu als Alibi einige neuen Fuel-Sorten anzubieten, die keiner wirklich braucht und die dafür so teuer sind, dass man den Anschein erwecken kann, dass es doch gut für BP wäre.

    Warum sollte es auch verschiedene Treibstoffe für PvP und Sammeln geben? Wenn es sowas gäbe, was sollte dann billiger sein? Sammeln wo man doch Gewinn macht oder PvP wofür man den Großteil der Ausrüstung erspielt um gegen andere Spieler Vorteile zu haben?

    Ich verstehe ja, dass es einige stört, dass sammeln recht teuer ist, aber dennoch macht man noch Gewinn damit. Man muss beim sammeln ja auch nicht das PET so vollpacken, dass es extra teuer ist.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  4. DJKalli

    DJKalli User

    das was ich minte hat nix mit den überhöden treibstof warianden zu tun sonden macht nur das sameln schneler und wie jeder weiß
    braucht Combo Reparatur auch fuel um den Bonus schub beim sameln zu erreichen verbraucht das ger was ich vrogeschlagen hab auch fuel aber ob der Betreiber dieser Idee das übernimt kann ich nicht bestimen ist ja nicht meine Idee und mehr dmg braucht keiner man ist sowiso schon jetzt in ca 10 Sekunden tot weil es zu viel dmg gibt man solde sich eher um die defensive kümern
    da es frustrirens ist wen man zu schnel tot ist

    Repariert Dein Schiff während des Flugs. Verbraucht Extra-Fuel pro Reparatur.


    Effekt: Repariert 10000 HP pro Sekunde.
    Dauer: 5 Sekunden
    Abwehrchance: 65%
    Verbrauch: 200 Fuel
    Extra-Verbrauch: 35% Extra-Fuel
     
  5. Es ist Science Fiction Ba-Inti

    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  6. Mein vollgepacktes P.E.T mit Level 20 sammelt jetzt schon 2 mal soviel Uridium wie es verbraucht. (ohne Rabatt)
    Bis P.E.T Level 3 kann ich mir einen Treibstoff für Credits vorstellen, danach muss jeder für Uri tanken.
    Die P.E.T Reparatur sollte bis Level 3 auch mit Credits bezahlt werden, um es den Anfängern ein bisschen leichter zu machen.
    m.f.G.