Feedback neuer Payment Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeben ist mir aufgefallen das man ein "Rabatt" Flyer genau 15 mal hintereinander auswählen kann, nicht etwa durch Seite neu laden oder neu Einlogen sondern einfach durch das drücken auf den Warenkorb.
    Das erklärt nun wie manche Spieler hier auf massiv viel uri für wenig Geld kommen, um es genau zu sagen kommen sie auf rund 15mio Uridium für schlappe 150€ (zur Mhh).

    Danach kann ich wohl schlussfolgern das BP aus den Venezuela Rabatt Bankern Gewinn zieht und die Normalen Banker damit auf der strecke bleiben.

    Finde ich Persönlich sehr ärgerlich aber ist hier ja nichts neues.
    Serverwechsel für wenig Geld würde man sagen.
     
  2. Du glaubst aber nicht allen ernstes daran das Du hier außer dem Close ein Statement bekommst.. oder?
     
  3. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User


    Natürlich zieht BP aus den VNZ-Bankern Gewinn,die Bezahlen in kürzester Zeit mehrere Hundert € und vllt. auch über 1k€ für virtuelles Gut,wches für ein Browsergame ist.
    Wenn es Bugs gibt die viel URI für nichts geben ,werden die in kürzester Zeit gefixxt und die Spieler die den genutzt haben gesperrt.(weil BP daran nicht verdient )

    Wundert wohl niemanden wieso BP dazu kein Statement abgegeben hat ?
     
  4. Der Witz daran ist aber das ich mit 1x 1000€ Banken über 100millionen Uri habe und somit Bp an mir keinen Gewinn mehr erzielen kann.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Für Venezuela gibt es einen separaten Thread, wo ich auch meine Meinung kundgetan habe. Das Problem mit dem Flyer werde ich weitergeben und schließ hier wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.