Neuer Rang über dem General

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neuer Rang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 November 2014
  1. Ja gute Idee

    56,1%
  2. Nein schlechte Idee

    18,2%
  3. Könnte man drüber nachdenken

    25,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Was haltet Ihr davon wenn es einen neuen Rang über dem General gibt . Also so in etwas wie ein Firmenverteidigungsminister. Das würde denke ich mal viele anspornen. Und viele sagen bestimmt jetzt wieder das schaffen eh nur die Banker. Ja das wird auch so sein..aber die die oben eh mitspielen Banken so oder so. Es würde aber allgemein beleben. Ich Bitte um Eure Meinungen.
     
  2. frage: wäre dann der jetzige general der Firmenverteidgungsminister?
    Edit: wenn dem so wäre, könnte man ja für den fall einer serverzusammenlegung den general zu general de1/de2/de3... umformen oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Ja genau . Wir könnten uns in eine gute Richtung bewegen. Wir brauchen mehr Meinungen. Und bitte vernünftige Meinungen und keine Besserwisserei.
     
  4. Ich höre immer nur Serverzusammenlegung, was soll das ständig bringen ?
    DE1/DE2/DE3 zsm das geht dann 1-2 Jahre Gut und dann sind die Karten genau so leer wie jetzt.

    Ein Paar neue Ränge fände ich gar nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob das so ein "ansporn" ist. Vielleicht sollte es aber auch noch zwischen den jetzigen Rängen z.b. zwischen Major und Chief Major oder Colo und Chief Colo, noch Ränge geben.
    Das wenigstens Jeder etwas davon hat und den Rang dann z.b. als auswählbarer Titel, aber NUR die neuen Ränge.
     
  5. Finde ich nicht unbedingt schlecht, die Frage ist nur wie er aussehen könnte? Einer aus meinem Clan meinte es sollte zwischen Basic General und General was geben mit 4 bzw. 5 Sternen, nur der Basic General ist schon ''gequetscht'' frage ist dann, wie es aussehen soll. Könnte mir auch jetzt nichts vorstellen.

    Eisblume das Thema wird es noch lange geben, ist doch auch egal. Lieber 1-2 Jahre volle Server als stetig leere oder nicht?
     
  6. TomyDZ

    TomyDZ User

    Eis Design dafür hätte ich. Das hab ich vor Jahren irgendwann mal in einer Signaturschmiede gefunden, finde den Thread leider nichtmehr aber das sind noch viele weitere solcher Embleme. Damals war es als "Admiral" gekennzeichnet, ich habe es im TS liebevoll "Chief General" genannt sodass sich die beiden Generäle in meinem Clan verarscht vorkommen :)

    [​IMG]

    Ich habe das Bild nicht erstellt, weiß allerdings auch nicht wer das war tut mir Leid...
     
  7. Ich hab in so viele derartigen Threads schon meine Meinung dazu da gelassen und fast überall war dabei, dass man sich für die großen Spieler um das ranking system kümmern muss und für die kleinen um einen neuen start ins spiel. darunter würde die startaursütung fallen, die in etwa einem full flax 15 LF3 leonov ähneln würde :D

    und wieder zurück zum eigentlichen thema: wenns aber nur auf einem server bleiben soll find ich einen neuen "obergeneral" unnötig, da ja nur die ränge ein wenig verschoben werden. wenn dann sollte auch wie ebenfalls eisblume schon sagte, etwas zwischen Major und Chief Major oder Colo und Chief Colo verändert werden.
     
  8. Lieber stetig leere Server, damit die Leute endlich mal zusammen Arbeiten als volle Server wo sich wieder alle Beleidigen und dann viele Aufhören zumindest meine Meinung dazu, man muss halt endlich mal aus den Fehlern der letzten 2-3 Jahre lernen, dazu sollte der Mensch eigentlich in der Lage sein.

    Wäre eine lustige idee und das Symbol sieht komisch aber gut aus :D
     
  9. lcoke

    lcoke User

    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  10. Pendragon

    Pendragon User

    eine neue rangberechnung wäre sowieso längst fällig, warum auch nicht gleich neue ränge. find ich nette idee
     
  11. Saubere Idee !!!
     
    lcoke gefällt dies.
  12. MIEZ=MIEZ

    MIEZ=MIEZ User

    Ich fände neue Ränge auch ganz nett, am besten gleich ein neues Rangsystem. Die alten sind bei den aussterbenden Servern eher frustrierend: Ich steige im User Ranking zwar immer weiter nach oben, mein Rang wird aber immer schlechter. Ich war zu Bestzeiten mal Basic Colonel, demnächst werd ich wieder beim Captain landen wie mal ganz am Anfrang - obwohl ich nicht viel weniger spiele als früher.
     
    KαterUndRock und lcoke gefällt dies.
  13. Ja ich bin dafür das man weitere Generäle hinzufühgt oder auch weitere ränge zwischen major oder auch captain mehr ränge mehr action im orbit und die server zusammenschlissung bin ich auch dafür
     
  14. DAGEGEN, Wieso? -->
    Wir brauchen NEUE Spieler,und keine sinnlosen updates...
    Und wie ich BP kenne,wird es direkt wieder Laggs etc geben..
    Ihr könnt es gerne machen,aber dann beschwert euch auch nicht dass die Server so "leer" sind.
    Ihr solltet euch ma entscheiden,was ihr eig wollt,entweder volle Server und bringt dementsprechend auch sinnvolle "Ideen",Oder ihr wollt leere Server und bringt weiter so sinnlose "Ideen".!

    Naja wie gesagt wir brauchen erstmal NEUE Spieler;)
    Danach kann man gerne nochma drüber reden:D


    mfg
     
  15. Neue Spieler ?
    Was für neue Spieler, meinste die Fliegenden 1 Hits auf den Karten ?
    Die die meist sinnlose fragen stellen die Sogar im Tutorial erklärt werden ?

    Ein neues Ränge System ist mir eindeutig lieber, als irgendwelche neuen Spieler die einen Alt Ve Goli geschenkt bekommen und es nicht mal zu schätzen wissen was, wir früher dafür gebraucht haben.
     
  16. Dann schlag mal eine Sinnvolle Idee vor anstatt alles schlecht zu schreiben.
     
  17. es gibt genug sinnvolle ideen wie man die spieler die dazu kommen (was auch genug wären) halten kann. wenn bigpoint sich für diese nicht intressiert dann ist das deren bier.

    der update und ideenpool ist hier um creativ zu sein und nicht die arbeit für bigpoint zu erledigen!
     
  18. <leute wenn ihr meine meinung nicht akzeptieren wollt pech,ihr wolltet es hören und hier habt ihr es jetzt ;)..Also echt wien KinderGarten hier.
    Also BP ihr habt es jetzt gehört Die Leute wollen keine Neuen spieler:D
    Schwachsinn Eisblume ohne Spieler und ohne Geld kein DO...Also die Logik muss man erstmal verstehen

    Achja Kater leider hab ich keine,trd kann ich dir sagen ich bin einer der Leute der Serverzusammenlegen für gut findet..wisst ihr eig ob es das Game noch in 2Jahren gibt?
    Wollt ihr dann bis zum ende auf leeren servern ohne spaß spielen?
    Ihr müsst auch ma in Richtung zukunft schauen.

    Eisblume
    Dennyo
    So siehts aus!vllt gibt es das Game in 2Jahren nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    �GUN gefällt dies.
  19. Neue Spieler die, vom Spielsystem keinen Plan haben und dann permanent Nerven brauchen wir hier nicht ganz einfach, außerdem wenn man die Großen mit dem Rangsystem ablenkt, kann man dann die kleinen aufbauen lassen.
     
  20. Eisblume dass glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

    "und dann permanent Nerven brauchen wir hier nicht ganz einfach,"

    Genau mit sowas schreckt man die Spieler ab
     

Die Seite empfehlen