Neuer Server für Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Kurz und knapp gesagt.

    Bigpoint soll für Darkorbit ein besseren Server zulegen weil wir User sehr viel Geld und Zeit in Darkorbit reinstecken.

    Wenn Bigpoint das für uns User durchsetzen würde, dann würde es noch mehr Spaß machen Darkorbit zu spielen.

    MfG
     
  2. Erbe

    Erbe User

    nabend

    sry falls das jetzt falsch rüber kommen mag, aber ich verstehs grad net jeder weiß wie leer die Server sind. Durch viele Umstände und da willst du nen neuen ?
    Wenn ich fragen darf für was ???

    in diesem Sinne :eek::rolleyes:
     
  3. Lieber keine neue Server - auf de3-de6 ist es schon größtenteils leer. Und wenn BP einen de8, de9, und und und öffnet, würden wir in der Zukunft (2050) schon auf de21 stehen, wo dann auf all den anderen Server (komplett) leer sein.

    Und die Idee gab es schon mehrmals. Was im alten Forum noch zu sehen ist. Aber man ist und bleibt bis jetzt noch meistens gegen der Idee.
     
  4. Das ist wie mit der Serverzusammensetzung nur eine Symptombekämpfung, weshalb ich jetzt auch dagegen stimme. Du kannst es ja wie ich machen und andere, einfach den Server wechseln, heißt, auf einem vollen von neu anzufangen.
     
  5. Ich mein doch kein neuen Server wie z.B. De8.

    Ich mein ein besseren Server, dass wenn mann gg 100-200 Leute fightet noch alles flüssig läuft.

    MfG
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    Ja das wollen wir irgendwie alle :D
     
  7. Das ist noch unwahrscheinlicher ^^
    Man müsste die Performance dafür verbessern, was ja schon lange eine Problem hier ist.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Setzt natürlich voraus, das derartige Probleme an den Servern liegen. Ohne Informationen, welche Technik genutzt wird, ist Dein Wunsch leider basierend auf reinen Vermutungen.

    Generell muss man aber sagen, wenn es beim Großteil der User problemlos funktioniert, wie kommt man dann auf die Idee, die Server wären kaputt? Würde ja dann bedeuten, alle Spieler hätten diese Probleme und dem ist nunmal nicht so.

    Die Technik der Server wird jedenfalls ständig gewartet und sollte sich auf einem aktuellen Stand befinden. Neue Server sind natürlich immer besser aber man muss eben nicht immer das Allerneueste haben, wenn es die "alte" Technik doch auch noch tut.

    Dennoch werde ich den Vorschlag mal weiterleiten.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen