neuer server - uropean global 8

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von stworca gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stworca

    stworca User

    Lass sie die alten kombinieren und den neuen Spielern einen Server geben;
    dramatische Informationen, Tragödie weniger Server neu und alt (
    12 Jahre Spiel - alter Hobby Server neues Spiel )
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß nicht, was man damit anfangen soll. Das ist als Idee nicht genug und sieht sehr stark nach Google-Übersetzer oder was noch schlechteres aus. Bitte nutze ein Forum deiner Sprache, damit du dich dort auch möglichen Diskussionen stellen kannst.


    Es gab jedoch in der Vergangenheit viel zu viele neue Server, die "Idee" dahinter, dass neue Instanzen für neue Spieler und alte für alte Spieler sind, ist aber falsch. Jeder kann auf neue Instanzen und der Effekt einer neuen Instanz ist nach wenigen Wochen erledigt und die Spieler stehen vor den gleichen Problemen. Die Instanzen sind dann nur leerer, was dann eher schlechter für Anfänger ist, da es sie mehr zu Zielen macht.

    Wenn man schon Ideen zu sowas hat, was komplett gegen den Trend von BP und den Wunsch der meisten Spieler geht, muss man auch in der Lage sein das zu begründen und das geht nicht mit Satzfetzen oder Übersetzungsprogrammen


    Closed
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen