Neuer Spaceball

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Das_Reine_Böse[*BE*] gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Selbst wenn man "nur firmencläne" einführt wird sich die Situation nicht ändern. Ich werde obwohl wir dann nicht mehr in einem Clan sind dann trotzdem auf meine eigene Firma schießen- mir doch egal. Ich schieße ja nicht an und kriege somit auch keine minusehre.....
     
  2. •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• Genau wegen solchen ehrenlosen Aktionen die du da veranstaltest sind die Server auch so leer, zumindest hat es dazu beigetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  3. Das ist doch dir uberlassen es geht nicht um das abschiesen der eigener firma sondern um dass Spaceball event welches von schnorrern befreit und mehr aufs pvp als azfs sammeln ausgerichtet werden soll
     
  4. Schon mal ne Elefantenrunde mitten im Wahlkampf angekukt?

    Dann würden die Boxen halt nurmehr von Leuten der eigenen Firma gestohlen werden. Ist es wirklich besser, die Gewissheit zu haben, von den eigenen Kollegen um die Belohnung gebracht zu werden?
     
  5. Oh nein ich werde als in einem Spiel "ehrlos" bezeichnet... Das deprimiert mich jetzt echt.....
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
     
  7. Srall[BaW]

    Srall[BaW] User

    Das stimmt naturlich jedoch senkt man immerhin dadurch die anzahl der schnorer
     
  8. Wäre es nicht schon eine schöne Sache, wenn man keine Updates verliert wenn man auf den Spaceball schießt? Dadurch würden dann nicht nur 1-2 Leute auf den Ball schießen sondern auch die UVE die ihr Seprom nicht verlieren wollen.
     
  9. ich als einer, der immer regelmäßig als Spearhead Boxen wegklaut, bin gegen diese Idee.
    Macht mir extrem laune, weil besonders VE dann immer so extrem wütend werden :)
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dein ernst? Die haben durch Seprombug eh genügend Seprom auf den Lasern...
     
  11. Ja genau, weil ja absolut jeder der annähernd UVE ist seprom bugt vorpost. Macht Sinn.
    Denk doch mal nach: Leute mit Seprombug haben sowieso genug seprom, da macht es auch keinen Unterschied für sie, ob sie Updates verlieren oder nicht. Leute ohne Seprombug, sind aber auf ihre 30000 Schuss pro Tag angewiesen, da wäre es nur positiv wenn man keine Updates verlieren würde.
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Was sollen sie dagegen machen... Dann fliege ich halt mit TΞST rum anstatt mit TEST. Und dann?
     
  13. Srall[BaW]

    Srall[BaW] User

    Also entweder ließte net vernüftig oder ließt nur dass was du möchtest


    Hier steht doch extra dass er weiß das die leute weiterhin sich helfen werden die vorher im gleichen clan waren aber,
    dass BP die mischclans abschaffen will steht hier.
    Entwickler-Blog Dezember 2014

    Des Weiteren schweift ihr vom Thema ab es geht hier net um die mischclans sondern um die Idee des neuen Spaceballs.
     
  14. jup frag ich mich auch grad weil ich seh da nix von das mischclans abgeschaft werden solln
     
  15. Srall[BaW]

    Srall[BaW] User

    letzter abschnitt letzter satz lesen und selber mitdenken :D
    falls du es net findets hier ist das zitat "Zum anderen beabsichtigen wir, die Clan-Kampfstationen zu verbessern, neue Module einzuführen, wahrscheinlich benutzerdefinierte Anpassungen zu ermöglichen und den Ranglisten mehr Bedeutung beizumessen, damit die besten Klans ihren Status wirklich zur Schau stellen können und wir uns beizeiten von fraktionsübergreifenden Clans werden verabschieden können."

    Werde aber auch nix weiter dazu sagen da dass thema hier net reingehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  16. aha da ganz unten naja abwarten und tee trinken
     
  17. Spaceball ist in einer PvP map d.h. man wartet net am gate und wartet auf die Boxe sondern man schiesst feinde oder auf den spaceball.
    Man immer diese schnorrer die was verlangen wollen..
     
  18. Ich melde mich vlt jetzt spät zu dem Thema aber, wenn man was verändert sollte man es komplett richtig machen. Punkt für dir Firma wie vorher, nur das alle aus der Firma die den Ball ins Tor geschossen haben was bekommen. Es gibt ja auch viele aus einer Firma die nur am Gate stehen und andere die arbeit machen lassen.
     
  19. Majutu

    Majutu User

    Was ist mit den ganzen Leuten, die den Ball verteidigen? Sie schießen meist nicht drauf um Seprom nicht zu verschwenden, tun aber auch sehr viel dafür dass der Ball ins Ziel kommt!

    Die Boxen sollten schon bleiben, auch wenn es Schnorror gibt. Die müssen dann halt mit den Konsequenzen rechnen wenn ich sie wegschieße, da ist mir die Minus Ehre reichlich egal!