Neuer Speedbug.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von huber77 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huber77

huber77 User

Ich werde hier nicht beschreiben wie er geht. Nur soviel . es gibt mal wieder einen neuen Speedbug. Erst nach erneuten einloggen war er wieder weg.
    Bin mal gespannt wenn die ersten wieder dauerhaft sehr schnell unterwegs sind.

MfG

2. Dann schreib es den Support, den Speedbug kann man nämlich durch Emp tarn hervor rufen.

3. Support anschreiben oder vllt. den Inti da dieser noch kompetent erscheint im gegensatz zum Support :).

4. Labert doch nicht immer so einen Schrott Junge, so schlecht wie ihr den Support hinstellt ist er gar nicht und Inti muss nicht alle xMilliarden Problem weiterleiten, wenn man es direkt an den Support schreiben kann.

5. Du musst nicht Persöhnlich werden denn du kennst mich nicht und deshalb nenn mich doch bitte nicht "Junge". Und der Support naja bis die antworten dauert 1. ewig und dann kommt nur eine Nachricht von wegen wir werden dies überprüfen und am ende dauert trotzdem Jahre. Ja Inti hat vielleicht viel um die Ohren aber trotzdem ist es nicht falsch ihn damit mal zu kontaktieren.

Greetz

6. 48h für eine Antwort, wenn solche Helden wie manche (nicht du weil sonst heulst wieder) den Support voll Spamen dann kann das auch mal länger dauern. Bei mir dauern die antworten maximal 24 stunden ;)

7. Blümchen schalt mal nen Gang zurück..... Ist jedem seine eigene Sache wie er den Supp bewertet.
    Evtl bist Du ja auch im TGC und der Kollege nicht.

PS: ich bekomm bereits nach 5 Minuten die erste Antwort :p

8. Tzzz, dann muss er halt mal 5€ am tag Banken dann kommt er da auch rein, und selbst auch als nicht Banker ist der Support recht Kompetent.
    Außerdem macht er das gleiche wie Inti und wenn man es im Forum auch noch erwähnt das ein SpeedBug exestiert dann suchen die Unfairen Spieler jetzt danach.

TGC ja oder nein, ist nicht wirklich ein Unterschied ist eher die frage wie schreibt man dem Support, wie reagiert man auf seine Antworten und ganz besonderst welchen Supporter hat man gerade.

Mich regt es halt auf das er den Support noch in Dreck ziehen muss.

9. @huber77

Wend dich da mal an SM-RescueKnight, er leitet sowas auch direkt nach "oben".

10. FM-Stevele

FM-Stevele User

Am einfachsten ist es auch immer noch es dem Support mitzuteilen.
    Des weiteren kannst du es auch einem SM oder BA mitteilen, damit es auch von uns bzw. ihnen intern getestet werden kann. So kann man dann auch detailiertere Infos hoch geben und das Problem wird dadurch manchmal schneller behoben.

Also, ab zum Support damit.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.