Neuer Spieler sucht einen Clan auf DE7

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Colaflavor gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Colaflavor

    Colaflavor User

    Guten Tag,

    ich bin seit heute neu auf Darkorbit und suche einen Clan der mich bei meinen Anfängen unterstützen kann. Laut einem Freund der mich auf Darkorbit gebracht hat können die Clanmitglieder einem sehr gut unterstützen indem sie mit auf die Aliens schießen. Es soll auch möglich sein jede Woche c.a 5 Millionen von einem Clan zu bekommen und dadurch tolle Sachen im Auktionshaus zu ersteigern. Ich habe mir das mal angeschaut und verstehe auch langsam wie ich anfangen muss jedoch fehlen mir noch die Credits und aber auch die Stärke (Laser etc) um durchzustarten. Noch muss ich mühsam die Aliens mit einen einzigen Laser zerstören.

    Ahso ja ich bin wie auch im Title angegeben auf DE7 und habe die Erde als Standort ausgewählt. Ich bin noch Level 1 und nur 10.000 Credits und 0 Uridium... naja was man an anfang eben hat o_O

    Ich erhoffe wie schon erwähnt mit eurer Hilfe all dies(Level,Uri,Credits etc) zu aufzubessern. :)
     
    -=MasTerOfOrbit=- und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Heyho,

    zwar schön geschrieben und alles, aber du hast ja laut deiner Aussage noch keine volle Stunde gespielt?
    Die meisten Spieler tummeln sich auf GE1 - auf DE7 ist nicht mehr viel los. Ein Instanzwechsel ist empfehlenswert, gerade am Anfang.

    Ich kenne auf DE7 & ansonsten GE1 paar OH/Clan, nur die werden erst ab Level 12 aufnehmen. Spiele am besten eine kurze Zeit (LV 12 ist innerhalb MAX. 1 Woche möglich) alleine. Lerne das Spiel erst kennen und für Fragen zum Spieleinstieg gibt es im Forum viele Antworten!
     
    Colaflavor und KαterUndRock gefällt dies.