Neuer Titel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Einzigartig-M gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr kennt doch sicherlich noch die alten titel oder?
    Die dinger die heute nurnoch von einschlägigen spielern auf 2.3. und 4. accs geparkt werden...
    Ich errinere mich an eine zeit in der sie noch was wert waren, man ging kämpfen mit ihnen und war down wenn man sie verloren hatte... Dennoch hatte man die chance darauf ihn wieder zu erlangen indem man wieder an die front flog..

    Ich habe eine vorstellung über einen neuen Titel, welcher nicht wie die alten angezeigt wird sondern das Rang emblem verändert.

    Jeder hat nun einen Titel, sind ja genügend im Achievement? dingens vorhanden und daher keine besonderheit mehr.

    Das ganze wird wie eine art Event ins spiel eingefügt, welches aber keine zeitliche begrenzung hat also viel mehr eine erweiterung im ramen der Darkorbit Reloaded umstellung.

    Pro server sind 3 dieser Titel verfügbar, einer Rot einer Grün einer Blau, in der regel befindet sich der Titel in der dazu passenden Firmenhand.
    Also hat jetzt ein venus Major den Grünen titel, wird ihm sein Major rang in grün angezeigt.
    Der Titel an sich wird am release Tag random auf einen NPC im Orbit gelegt, und ist somit im spiel.
    Sobald ein Spieler diesen Titel trägt verliert er ihn wieder sobald er sich länger als 1 stunde ausloggt. Dies soll verhindern das er wieder von jemanden geparkt wird.
    Für den Titelträger erhebt sich lediglich die boni verteidigungsspezifische Items wie Insta und EMP sowie die Slomo raketen und Minen haben eine um 25prozent verringerte cooldown,
    Sollte jetzt ein spieler beispielsweise den Titel von Venus erreichen, erlischt für ihn der angriffschutz egal wo er sich befindet, wie es sich mit den Bojen bei ctb verhält tarnen ist dennoch möglich
    Und Der Name des Titelträgers wird FirmenIntern alle 30 minuten auf der map bekannt gegeben. Für all die bei denen es um Ruhm und Ehre geht=)




    Hat ein spieler den titel bekommt er für jede minute 10 einfluss punkte, hat er eines der 3 event designs an erhält er natürlich deren boni mit drauf.
    Befinden sich nun alle 3 titel bei der selben firma werden die punkte mal 2 genommen.
    befinden sie sich in einem und dem selben clan sogar mal 3 und es wird ein boni verfügbar welcher es erlaubt module in 30 sekunden einzubauen anstatt 60sekunden.
    auserdem läd die base um 50 prozent schneller.
    Natürlich kann damit auch das trophäen system erweitert werden.

    was hat das dauerevent für einen sinn?

    quests sind was tolles, aber wenn man an die front geht um eine Richtige aufgabe zu erfüllen, die auch den server live beeinflussen kann, hat das ganze mehr pepp und es wird auch spaßiger.

    Es geht nicht darum wer ihn am längsten hat, sondern viel mehr, am häufigsten=)

    ich verzichte auf irgendwelche uri belohnungen vergünstigungen oder gar auf neue features oder items aus dem einfachen grund, der spieler soll sich lediglich auf den spaß beim fighten konzentrieren und keineswegs im hinterkopf haben eine belohnung könnte verloren gehen oder oder oder.

    auserdem bleibt so der missbrauchsfall eher aus als wenn es um kostbare währung ginge..
    denn betrüger werden nur dann aufmerksam wenn sie auch etwas erbeuten können.



    so bei zusprache folgt weiteres^^
     
  2. Idee kann auf jeden Fall ausgebaut werden. Habe auch schön des öfteren erlebt wie wenig Sinn die alten Titel noch haben. Würde mir etwas neues z.B in der Art gut vorstellen können.

    problem ist meiner Meinung nach das Mischclangedönse auf den Servern. Wenn in deinem system 1 oder 2 oder sogar alle 3 firmen (oder eben NUR EIN Clan) diese dinger hat. können die sich "einfach" ihre CBS aufbauen und dadrin verschanzen oder flüchten. Zu viel des guten.

    Titel müssten "hart" umkämpft werden müssen. Alleine online sein und sich z.B an eine überharte CBS verschanzen finde ich dagegen auch nicht den bringer.

    Da reichen dann schon ca 3 UFE und KEINER kann was anstellen. (plus 200k von der CBS ist einfach zu viel)

    (da wird der rote button oben rechts mit dem X schon lieber gedrückt.)

    CBS sollten wenn dann mehr bringen, dafür einfacher zu zerstören sein.
    *mehr bringen heißt EP, EHRE, Credits ... usw. aber nicht DMG, SChild reppen oder dergleichen
    (OOK ich komm vom Thema ab)


    Idee gut, aber ausbaufähig.

    mfg höllenflieger
     
  3. schön das sie dir gefällt=)

    naja das mit dem mischclan is ne herausforderung, ich würde das aber nicht unbedingt als pures contra sehen.

    so ist es durch zusammenhalt eines oder mehrere anderer clans oder auch nur spielern durchaus möglich eine base zu überrennen.

    auserdem spielt selbst der größte do Freak^^ keine 24/7 und daher ist der titel auch spätestens wenns ins bett geht wieder weg=)


    ich finde eine cbs ist seid geraumer zeit einfacher zu zerstören als vorher, anscheinend gab es da ein update zum downgrade oder so.. habs wohl verpasst^^

    ich möchte mit diesem update wieder feuer ins spiel bringen, den zusammenhalt einer firma wieder wichtiger erscheinen lassen und einfach die alltägliche jägerei wieder anspruchsvoller machen.

    natürlich stellt das argument base eine erhebliche erschwerung dar aber wenn alles easy wäre würde sich keiner um lf4 usw. mühen...

    wie gesagt soll es auch nicht bringen den titel möglichst lange zu haben, sondern den kampfgeist steigern indem es darum geht ihn wieder und wieder zu bekommen.

    koppeln kann man dies auch indem man sagt, sobald der Titel sich länger als 45 minuten(+-) auf einer map befindet wird er random wieder an einen npc übergeben, das heist dann natürlich nicht per jump cpu schnell 2mal die map wechseln.. sondern eher eine feste bewegung auf den maps ist voraussetzung für das halten des titels.

    denke 45 minuten sind angebracht um eine verschnaufpause auf der eigens gebauten base zu genehmigen.