Neuerster Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Loko1985 gestartet, 28 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loko1985

    Loko1985 User

    moin zusammen hätte da mal nee frage,weis jemand welcher server der neueste ist in moment habe irgendwie keine lust auf alten server weiterzuspielen wäre cool wenn das einer wissen würde.ich weis das Global ein pve-server ist und der neueste ist.
     
    Joksanjohanson gefällt dies.
  2. Na wenn du das schon weißt, dann musst du auch schon erfahren haben, dass BP keine neue Server mehr aufmacht. Es werden alte zusammengelegt oder wurden, weil zu wenig Spieler.

    Ich würde an deiner Stelle eher die Frage stellen, wo ist am meisten, wo am wenigsten los.
     
    TheGreek300 und Joksanjohanson gefällt dies.
  3. „Edit“ by Luna -.-
    Manchmal ... Ja die Punkte nehme ich gerne
    @FM-Runes @FM-LunaMoon
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2021
  4. Ich möchte auch mitrauchen!!!! :D:D:D
     
    Joksanjohanson gefällt dies.
  5. Also zur Zeit kann ich dir einen HPE ProLiant empfehlen, der ist der von Hardware her top-aktuell.

    Alternativ einen Dell PowerEdge T40 - wenn du auf dem spielst, geht wirklich die Post ab..

    :)
     
    Яîŧçħ¥ und Joksanjohanson gefällt dies.