Neues Altes Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ihr lieben wolt mal fragen also da gabs doch mal das design das orangene aus der darkorbit cd nun komme ich aber aus pers auf jeden fall nicht an die cd!
    wäre es möglich das ich das orangene design von bp gebucht bekomme gegen eine 10euro psc? bitte schnell antworten
    mfg Pure
     
  2. ich will auch !!!
     
  3. Es kann nur das gebucht werden was Ingame verfügbar ist, also das was man im Payment Bereich und im Shop erhält.
     
  4. Kauft euch doch die Addon CD auf Amazon oder eBay die gibts da ab 12 Euro :D

    Da bekommt ihr zusätzlich zum orangenem Goliath nen Monat Premium und paar Schuss x4 :D
     
  5. Was kann den das Design nur Obtik oder
    hat es irrgend einen Vorteil o_O
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, sieht nur hübsch aus ^^
    Das Beste an der CD ist die unendliche Handelsdrohne
     
  7. hat die CD noch mehr auf Lager
    jetzt sind wir bei einem
    - Design
    - X4 Muni wieviel ?
    - Handelsdrohne
    - ???
    - ???
     
  8. Kann es sein das man das Amber-Design(orangenes Golidesign) umbenannt hat? In meinem Besitz sollte sich das Amber befinden jedoch steht da jetzt CBS-Design?

    Nicht Sinn der Sache das man den Leuten die Designs wegnimmt die sie mit der ADD-ON erworben haben .
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    @PIRATES-FIGHTER gab soweit ich weiß 5k weiß und noch 10 lf2 laser und halt n goli mit dem design
     
  10. Auf der Beschreibung welche ich hier noch auf einer Hülle habe steht folgendes

    -Design (Goli muss vorhanden sein)
    -5000 Schuß MCB-50 Elitemunition (x3 Muni)
    -Handelsdrohne
    -10 MP1 Lasergeschütze
    -5 LF2 Lasergeschütze
    - 1 Monat Premium

    sollte man sich diese ADD-ON CD zulegen wollen sollte man darauf achten das diese neu und Orginalverpackt ist keine Gebrauchten erwerben denn der darin befindliche Code kann nur 1 x verwendet werden .
     
  11. Es gab nur das Design der Goli war nie dabei den musste man haben .

    Es gab mal eine CD die hatte einen BB im roten Design (findet man ab und an noch auf der Map wenn man mit einer Wiz-Rakete beschossen wird) da war der BB inbegriffen
     
  12. jetzt sind wir bei
    - Design
    - X4 Muni angeblich 5000
    - Handelsdrohne
    - 10 x LF2
    - ???
    noch mehr ?
     
  13. [​IMG]

    Funktioniert die Addon CD noch, kann man hier sicher bestellen?
    Hat man die Handelsdrohne für immer?
     
  14. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Die Drohne hält für immer. Wohl kaum das die noch funktionieren da das sehr lange her ist wo es die im Laden gab.
     
  15. Ich hab mir die CD vor ner Woche gekauft und kann mit Sicherheit sagen das sie noch funktioniert!
    Hab sie auch auf Amazon gekauft, hat mich alles in allem knappe 18 Euro gekostet (Versand schon eingerechnet). Wenn man die CD einlegt muss man Account-Daten eingeben und den Code in der Hülle dann kommt man zur Serverauswahl und wählt den Server aus auf welchen man die CD haben möchte.

    Das Amber Design heißt Anfangs fälschlicherweise CBS-Design aber nach 1-2 Tagen wird dann korrekt Amber angezeigt.

    Dafür das die CD bereits seit 2008/09 im Handel ist funktioniert sie nach wie vor tadellos.

    Grüße.

    Edit: Es ist nicht nur das Goliath-Design enthalten sondern auch das Schiff selbst :)
     
  16. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Aber das Amber Design kriegt man im Shop. (40k uri) Oder sieht das von der CD aderst aus?

    EDIT: Genauso wie das Jade und Sappire(Shop).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  17. Garane

    Garane User

    Hat noch jemand die CD mit dem roten Bigboy? Oder erinnere ich mich falsch und den gab es auf keiner CD? xD
     
  18. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Jop, die gibts auch ... wrd es wohl auch noch ein paar CD's davon geben.
     
  19. hab mir immer wieder überlegt mir die cd zu holen^^ immer angst gehabt, dass sie nicht funktioniert^^
     
  20. Danke, jetzt hab ich sie bei Amazon bestellt :)