Neues Altes Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

    Garane User

    Roter Bigboy kostet auf Amazon 50€...da werde ich aber nur im Notfall bestellen xD

    Und anscheinend funzt sie nur auf GE1 :p

    @TE

    Herzlichen Glückwunsch ;)
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    oh doch so hab ich meinen allerersten Goliath bekommen . Das weiß ich noch ganz genau. Auf der Verpackung war zwar ne Bigboy zu sehen ,aber man hat nen Goliath bekommen =)