neues auktionshaus, absolut sch....

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •Ðêuš•╬ gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe den punkt lob und kritik nicht gefunden und deswegen einfach hier.
    was ist aus den auktionshaus geworden,
    war schockiert als ich das gesehen habe.

    jetzt detailiert .

    gab ja schon so einige veränderungen die mir nicht gefallen haben.

    aber das offenlegen der hochsten gebote ist in meinen augen absoluter dreck.

    viele werden sagen juhu. ich sehe was der vordermann bietet.
    ich sage mist ist das, die preise werden steigen, geht nurnoch darum ob man sich das leisten kann oder nicht.

    ein auktionshaus der grossen spieler, wo der kleine unter geht..

    nurnoch kan ich es mir leisten oder nicht

    klar habe auch offt dagesessen und geflucht weil ich überboten wurde oder mich gewundert wo das gebot lag, aber das machte das alte auktionshaus aus

    positives vom alten auktionshaus:

    nervenkitzel ( weil man nie wusste wo das gebot lag)

    kommunikatives austauschen ( mit anderen mitspielern, was schon geoten wurde, wie die gbote liegen könnten)

    klein une übersichtlich

    all das fällt weg.

    positives beim neuen:

    gross

    man kann sehen ob man sich sich das leisten kann.

    ich persönlich bin davon enttäuscht!!

    ein auktionshaus der grossen spieler!!

    schnäpchen sind bei bestimmten sachen nicht mehr möglich(iris, lf3, ect.)

    jetzt meine idee:

    ÄNDERT DAS WIDER AB!!!!

    macht das rückgängig
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hallo zs.
    Schnäppchen sind möglich! Bsp. Iris für 15 Mio. oder lf3 für 13 Mio. - klar es gibt auch Gegenbeispiel Iris für 50 Mio. aber das entscheidet wohl der Bieter!


    Zumindest liegen jetzt einige Items in erreichbarer Ferne - dafür gibt es ja auch Clans, die einen unterstützen (könnten) bspw. bei best. Schiffen...

    Gruß, HBW
     
  3. @TE Geh mal IN REALIFE Auf eine Autkion Da Hörst du auch Wieviel geboten wirdt und kannst dementsprechen entscheiden ob du Mitgehst oder es Lässt
     
  4. Ich fande das alte Auktionshaus auch viel besser. Wie du schon gesagt hast haben die kleineren kaum noch eine Chance bei Auktionen zu profitieren.
     
  5. modoria

    modoria User

    Wo ist denn nun bitte das Problem. Kleine konnten vorher die iris ja auch nicht ersteigern. Ob die 50 mio öffentlich sind oder geheim, wer sie nicht hat hat sie nicht. Wer es mit mit 20 mio früher versucht hat kann es damit nun auch versuchen. Auch früher hat der mit den meisten Credits am ende der Stunde gewonnen. Die Auktion ist unter dem Strich besser geworden, das ist das was zählt.

    Viele Spieler haben nunmal Credits angesammelt, da die früher nicht benötigt wurden, die müssen eben erstmal aus dem System raus. Die Preise werden sich schon einpendeln.
     
    becher52 gefällt dies.
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für den Link


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.