Neues Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal eine Frage wie soll man als neuer spieler sich ein kleinerer spieler designs oder sonstiges erbieten wenn generäle oder sonstiges einen zum spaß immer überbieten??

2. SkyMaster

SkyMaster User

Auch denen werden mal die Credits ausgehen^^. Nein musst gucken wann die beste Zeit zum bieten ist. Die Designs sind momentan kaum erschwinglich für normale Spieler, aber das wird sich legen und dann bekommst du die Designs für mehrere Millionen Credits.

Jacki2014 und adam-m89 gefällt dies.
  3. Man kann die Schiffs-Designs nicht mehrmals ersteigern laut SM.
    Zudem kann man als Anfänger auch nicht erwarten dieses Items als einer der ersten aus der Auktion zu bekommen. Ich warte auch, obwohl ich paar Miliarden Credits habe, aber das auf einem Server, wo ich nicht mehr spiele.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. Idefix

Idefix User

Was will ein neuer kleiner Spieler mit so einem Design? Wenn du es unbedingt haben mußt kauf es dir und wenn du überboten würst bekommst du eh deine gebotenen Credits zurück. Woher weißt du das die Generäle under Gleichen dich aus Spass überbieten? Vieleicht können die sich das einfach leisten und du nicht.

5. Erbiet dir erstmal LF-3. Die LF-3 laser sind in erster linie das aller wichtigste.
    Ich spiele seit 2 jahren auf dem server de7 und habe auch keine chance ein design zu erbieten ... am besten holst dir einfach das enforcer design für den goliath ( 5% mehr dmg = schneller sammeln ). Veteran und Excatled geben zwar mehr punkte - aber machen punkte dich stärker ? Nope.