Neues Aussehen von Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

Majutu User

Hey Leute.
    Ich weiß es nicht mehr und finde auch nichts mehr dazu im Internet wann die Aliens ihre Überarbeitung bekommen haben.
    Falls sich einer noch erinnern kann, 2012 oder irgendwann so wurden sämtliche Aliens visuell überarbeitet.
    Damals sahen Mordonen noch so aus:

2. das waren noch zeiten :)

3. Majutu

Majutu User

Ich glaube sogar das war noch 2010. 2012 im April kam nämlich gerade der Leonov raus :D

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Aussehen der Npc´s wurde im Dezember 2011 geändert. Auf YouTube findet man zumindest das ein oder andere Video mit diesem Datum. Den Leonov gibt es übrigens schon länger, der ist schon seit 2009 auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Majutu gefällt dies.
  5. Majutu

Majutu User

Wirklich so lang schon? WOOOW
    Dann bin ich ja wirklich ein alter Hase. Ich habe nämlich gerade mit dem Darkorbit spielen angefangen als der Leonov rauskam und ich meinen Bigboy doch lieber behalten wollte, weil der nämlich keine 9.000 Uridium kostete.
    Krass, damals, da war ich noch 13 Jahre alt ... so lang her schon :D

6. damals um 2006 rum, sah der Leonov auch noch so aus:[​IMG]

:D

broken-arrow[GfV] gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da könnte man glatt meinen jemand hätte an der Uhr gedreht ^^ Da keine weiteren Fragen folgten, schließe ich aber auch mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.