Neues Balancing bei Spielerabschüssen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von kravall gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Unterstützt ihr diese Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2014
  1. Ja, ist dufte!

26,7%
  2. Nö, Ehre, was ist das (was, das ist doch keine Suggestivfrage!)?

73,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kravall

kravall User

Beitrag gehört eigentlich in den Ideen/Feedbackbereich

Kleine und ganz kleine Spieler abschießen ist ja nicht wirklich ehrenhaft. Wir tun es aber dennoch, weil es Punkte bringt. daher folgender Vorschlag:

Die Belohnung von PVP Abschüssen richtet sich nach dem jeweiligen Spielerlevel:

Abschüsse von Spielern, die besser sind als man selbst: je Levelunterschied 10% mehr
    Abschüsse von Spielern gleichen Levels: alles bleibt gleich
    Spieler, die kleiner sind: je Levelunterschied 10% weniger. Das heißt, bei Spielern, die mehr als 10 Level unter einem sind, bekommt man sogar Ehreabzug. Könnte man am Namen des Spielers (erschein orange) kenntlich machen.

Fazit: Abschuss großer Spieler bringt mehr, das sinnlose Geballer auf Kleine wird weniger attraktiv.

2. Das mit der -Ehre und weniger Belohnung würde ich auslassen, ansonsten lässt sich darüber diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  3. aurora

aurora User

Ist ein guter Vorschlag, aber unter einer Bedingung : alle "Helferprogramme" müssten von BP vorher gebannt sein, denn wenn ein kleiner Account PermaBann kriegt verliert der User nicht viel, und ich hatte schon komische ^^ kleine Spieler als Gegner, wo dann Synchprobleme aufgetreten sind....ganz plötzlich.
    Und ausserdem sollten auch die Anzahl der Dronen, Full- Havoc und -LF-4 beachtet werden.

4. wozu braucht man das...
    nach paar abschüssen bekommt man auch abzüge.. das wird wohl reichen !
    sowas gabs damals nicht.. da hat man es von allein gelassen weil man die pushing strafe nicht wollte.. jetz gibts keine pkt. mehr dafür was nicht umbedingt dafür sorgt das man den auch lässt da sehr viele kleine von alleine an komm und mit drauf ballern... und dann sich wundern warum man sie nicht lässt bzw. wieso sie 20 mal in kurzer zeit base küssen durften..
    so ein quatsch.. -ehre weil dem sein lvl nicht reicht oder gleich garnichts ?
    wie kommt man nur auf sowas?
    mal ehrlich.. das kann nur von einem komm der auf einem neuen server was schneller erreichen will und das ungestört.. bei den leeren servern kann keiner der dicken acc´s wollen das man die feinde in ruhe lassen muss die man noch findet.. (spreche von den DE servern).
    ich baller leute weg weil sie im falschen clan sind und da is mir das egal ob nen flax goli oder high end acc !
    der rest platzt 1 mal und gut is.. kommt er direckt wieder oder labbern mich voll muss er halt nochmal platzten so is das halt ...
    klares nein.. und warum das hier noch offen is muss man nicht wissen oder?

5. wen hier zustimmung willst dann sag um so tiefer lvl um so mehr ehre
    feigheit muss doch belohnt werden
    und BP freuts nobs verballern uri fürs reppen und werden nie gross
    oder haben premium

6. i-wer muss ja dafür sorgen das dass game am leben gehalten wird.. wenns die kleinen sind die groß werden wollen find ich das ok.. denn dank uns gibt es das game überhaupt noch ;)

7. wider mal was sinloses

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  8. Ehre Abzug für nen Abschuss, wie sinnlos ist das denn?
    Bevor sowas kommt sollten sie erstmal die Bugs beseitigen.

9. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Auf den leeren Servern sucht man stundenlang nach Feinden und dann soll man auch noch weniger bzw. Minusehre bekommen? Auf den vollen Servern schießen sowieso alle Bobs mit auf dich und die soll man dann nicht abschießen sonst wird man bestraft oder wie?
    In meinen Augen ist die Idee Quatsch.
    @VP Ganz deiner Meinung!

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  10. xGetawayx

xGetawayx User

Außerdem ist Reppen kostenlos geworden, zu meiner Zeit hab ich entweder 500 Uri geblecht oder ein neues Schiff gekauft...

11. Erstmal nett von dir das du dir Gedanken um die etwas kleineren machst kravall,Problem an der Sache ist nur das der Level leider nichts über die "Stärke" aussagt.Ebenso hat Bigpoint unserem Nachwuchs schon unter die Arme gegriffen in dem sie z.b. das Reparieren an der Base Kostenlos gemacht haben,neue Questen rausbrachten und man bis zu dem und dem Level ohnehin nicht angreifbar ist.Fällt man aus dem Schutz raus muss man halt mit dem harten Orbit klar kommen,Dark Orbit ist nun mal ein PvP Game.

Ich mache hier dann mal zu =)

~Closed~

•Cat•, aurora und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.