Neues Balancing, um kleinere Spieler zu schützen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von kravall gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kravall

    kravall User

    Ach und Kater: gute Besserung!!!
     
  2. Danke dir.bin jetzt in ein Spezialkrankenhaus verlegt worden.
    An die Fms und inti . Bitte nicht als Spam sehen.
     
  3. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hallo zusammen,

    also meinmein deine Einschätzung zu der Situation während und nach dem Boten ist, meine Erlebnisse zu Grunde gelegt, völlig richtig. Viele sind damals gegangen. Aber es sind nachher wieder viele Neue auf den Maps gewesen die heute nicht mehr da sind. Du hast es selbst festgestellt als du kurz auf unseren Maps warst. Wärst du ein halbes Jahr früher da gewesen oder vor drei Monaten, hätte sich dir noch ein anderes Bild geboten. Die Anfänger wurden einfach gesagt immer weniger. Warum das so ist hab ich aus meinen Erfahrungen halt ne andere Meinung als du, aber das ist ok. Ob diese Situation dann für alle befriedigend ist oder noch Spass macht kann ich nicht beurteilen, da ich einer bin der wenig jagt und wenn ich in Ruhe NPC´s schiessen kann, zufrieden bin. Andere wollen dann mehr als nur "Linsen mit Spätzle und Saiten", aber ob das auf solchen Maps dann noch möglich ist, kann ich auch nicht beurteilen.

    Noch ein paar Worte zur Miesmacherei. Es ist absolut richtig das hier vieles die Spieler in der Hand haben und auch ändern könnten. Aber wenn ich im Game bin und dann den Chat lese und wenn dann die "großen Helden" wieder über die anderen herziehen und persönlich beleidigen, dann wundert es mich nicht das auch hier schon einigen Neulingen die Lust vergeht. Hier gibt es dann weder Anstand noch Respekt vor der anderen Person. Im gleichem Atemzug möchte ich aber klar feststellen, das BP hier nicht unschuldig ist.


    Allen viel Spass beim Spiel

    Rudi1962
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also ich empfinde das mit dem Chat nicht so... Hab letztens nach Hilfe bei einer Quest gefragt und sofort antworten bekommen. Weiß ja nicht auf welchen Servern du spielst aber auf DE Servern sind halt die Kidz :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hi Ex0b1te,

    ich spiele auf DE7, aber das hatte ich schon mal ausgeführt. Und es ist nicht so, das auf DE Servern nur Kids spielen. Meine Freunde und ich sind der (noch:D) lebende Beweis dafür.


    Allen viel Spass beim Spiel

    Rudi1962
     
  6. Rudi ich lade dich recht herzlich ein auf GE1 anzufangen. Komm in meinen Clan und ich helfe dir auch. Nur mal zum Vergleich : DE 7 hat ca 8000 Mitglieder. GE1 hat alleine schon MMO so um die 18000 Mitglieder. Wenn du da spielst hast du eine andere Meinung wie wenn du auf einem toten Server fliegst.
     
  7. Naklar wird sofort eingeführt, dann kannst du davon ausgehen das mit sofortiger wirkung die Bankingsummen runter gehen, ob dies Bp gefällt wirst du dann Persönlich zu spüren bekommen ;)

    Stärke am Level zu deffinieren ist so was von schwachsinnig, ein lvl6 er kann full lf4 10 Drohnen und alles lvl 16 haben ohne überhaupt ein Gate gemacht zu haben, genauso kann ein lvl 23er nicht mal alle 10 Drohnen haben oder full havoc und hercules.
     
  8. Naja, wer es bis Level 23 noch nicht bis zum UFE gebracht hat, hat definitiv was falsch gemacht und dann gehört ihm die Strafe auch...:eek:
     
  9. Warum hat er etwas falsch gemacht ?
    Es gibt halt auch leute die Banken nicht 3000 und aufwärts in dieses Spiel, lvl 23 erreicht man auch wenn man nur abgd macht, da bekommt man keine lf4 keine havoc keine hercules und jemand der nicht geil darauf ist der braucht dies auch nicht außerdem gibt es do nicht erst seit heute und manche sind schon seit 1-2 Jahren lvl 23 und aufwärts.
     
  10. Ich bin immer wieder auf DE7 nur kennt mich dort niemand und ich bin Clanlos. Und selbst als Clanloser Kleiner bin ich mit meiner Erfahrung weitaus effektiver wie ein Anfänger dem man den Plöpp durch diese Idee ersparen möchte. Nichts anderes bewirkt die Idee nämlich. Geduld ist hier das Zauberwort das leider vielen Anfängern (egal welchen Alters) heute fehlt. Man möchte alles und nach Möglichkeit ganz schnell und wenns noch geht ohne einen Cent oder Zeit zu investieren. Entweder man bankt um Zeit zu sparen oder man investiert viel Zeit um vorwärts zu kommen allerdings ohne Geduld ist der Einsatz vom beiden eher raus geschmissene Investition.

    Ums mit einfachen Worten zu sagen wenn man nicht die Geduld aufbringen kann durchzuhalten dann wird auch jedes Game dieser Art nichts für diesen "Anfänger oder Kleinen" sein egal wieviel Unterstützung er erhält oder was man sonst noch so für bestehende Faktoren ändern würde.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hey Kater,

    herzlichen Dank für dein Angebot. Aber ich glaub das wäre mir zu stressig. Ich hab ja geschrieben, ich bin eigentlich kein Jäger. Ich schiess die ab, die ich auf unseren Maps erwische wenn sie die kleineren Spieler plöppen oder wenn sie pushen. Ich flieg nicht auf Feindmaps um dort User zu plöppen. Und ich bin einer von denen die zufrieden sind, wenn sie in Ruhe NPC´s schiessen können. Ich denke das das umgekehrt genauso ist. Dir würde es auf unseren Maps nicht gefallen. Ich lese aus deinen Beiträgen raus das du mehr Action brauchst, gerne jagst und fightest. Da würdest du auf DE7 ganz sicher nicht glücklich.
    Aber nochmals herzlichen Dank für deine Einladung.


    Allen viel Spass beim Spiel

    Rudi1962
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Zed

    Zed User

    Also ich hab auch auf DE7 gespielt und war da UVE und kann deshalb den Standpunkt der Jäger vertreten. Da der Server wie bereits bekannt dem aussterben nahe ist ist es sehr schwer jagen zu gehen und innerhalb nach 20 Minuten was zu finden. Ich gebe zu, dass ich die ganz kleinen egal welche Ausrüstung abgeschossen habe, da ich so frustriert und teilweise sogar sehr gelangweilt war keinen einzigen Gegner zu finden. Ganz nach dem Motto: Man nimmt das was einem Serviert wird.

    Ich empfehle dir deshalb neu auf eine Global Instanz GE1/GA1 anzufangen,denn was nutzt die ein UVE Account, wenn du ihn nicht richtig benutzen kannst und niemanden zu abschiessen hast. Es dauert zwar bissl länger sich auf den Global Instanzen einen Account hochzuspielen, dafür hast du auch länger was.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. Na ich spiele auf GE1 , habe auch keine grosse Lust mehr gehabt auf DE 2 . Also ich habe in 5 Monaten schon richtig viel erreicht. Hab meine Havocs alle 10 , Zeus und Aphis , 8 LF4 undundund. Und damit kann man auf GE1 schon richtig bzw. Sehr gut jagen. Und ich habe Grade mal so um die 120 Euro gebannkt. Inklusive Premium und Rabatt. Man muss eigentlich auf GE1 für Urin gar nicht Banken . Da fliegen z.b. auf den x7 Maps massenweise Krisos und Krisis rum. ALSO npcs schießen da ist ein Traum.
     
  14. Was für ein Dummkopf bist du denn? Warum soll wer was falsch gemacht haben? Kommt doch darauf an, welche Prioritäten man setzt.
    Für so viel Dummheit, reiche ich mal einene Ölkanne rüber, damit es nicht so laut quietscht
     
  15. Hammer. Was der von sich gegeben hat. Ich kenne Spieler die weit über LEVEL 24 sind und die sind kein UVE. SO ein Schwachsinn was du da von dir gibst.