NEUES DAILY LOGIN BONUS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sταrscrεαm gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr ein neuen daily log bonus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Mai 2014
  1. Ja das neue ist besser

    30 Stimme(n)
    88,2%
  2. Nein das alte soll bleiben

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. Seid gegrüßt space-piloten,

    ich habe mir gedanken gemacht über den neuen daily log bonus, weil ich hatte mir gedacht ob man 1 komplette woche machen sollte, das wer mein gedanke...
    meine vorstellung:(extra gg nicht mitgezählt bei dem wert)


    ALT Daily L. B. Ca. MAX. CRE./URI WERT: 70.000cre/ 1200 uri
    1.Tag

    10.000 cre.
    50 plt-2026
    1 extra gg

    2.Tag


    300x mcb25
    25.000 cre
    1 extra gg

    3.Tag


    250 Sab.
    1 extra gg

    4.Tag


    250 mcb-50
    1 rep
    1 extra gg

    5.Tag

    200 uri
    1 logfile


    NEU Daily L. B. Ca. MAX. CRE./URI WERT: 200.000cre/ 3000 uri

    1.Tag
    25.000 cre.
    100 plt-2026
    1 extra gg


    2.Tag
    50.000 cre.
    500 mcb-25
    1 extra gg


    3.Tag
    250 mcb-50
    75.000 cre
    1 extra gg


    4.Tag
    250 Sab.
    1 rep
    2 extra gg


    5.Tag
    100 uri
    1 logfile
    50-100 Ehre


    6.Tag
    200 uri
    2 rep
    2 extra gg


    7.Tag
    1 Beute-key
    250 uri

     
  2. Auf die Daily Login Boni schaue ich immer weg, da es später bei fast kompletter Ausrüstung nicht mehr interessant ist.

    Du hast bei deinem 5. Daily Login Bonus 100 Uri weniger, als man derzeit bekommt, vorgeschlagen. Auch wenn mich der Daily Login Bonus überhaupt nicht interessiert, sollte die von dir vorgeschlagene Änderung kein Problem darstellen, dass so umzusetzen.
     
  3. nach 7 tagen jeden tag ein beute key waere schon nice.

    aber plane mal am tag 5 nochmal 2 extra extraenergie ein :3
     
  4. Ein bk nach ner woche täglich wäre mal echt nett:D
     
  5. freut mich sehr :D

    änderrung kann gerne vorgenommen werden ;)
     
  6. find ich gut aber jeden tag nach einer woche nen BK ist n bissel viel denk ich^^ fänd eher schön wenn bei 5 Tagen-bonus bleibt und mann zB zusätzlich alle 7 tage 1 BK bekommt wenn man die 5 Tage voll hat^^

    allerdings ist das dan ähnlich wie die Tagesquest^^
     
  7. -L2K-

    -L2K- User

    vorallem nach dem noch so tollen event mit den piraten kisten wo ich als neuling auf schlauch stand. shop ging nicht usw usw ärger mich noch schwarz nach einer wocher DarkOrbit.
    bevor irgendwas neues kommt sollten se erstmal die geschädigten endschädigen nicht wa?
    ignoranz lässt grüssen mal wieder
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ein BK ist nett, aber wie wäre es mit einem Logfile und einem BK (und natürlich die 250 Uri)?
     
    RealWölön gefällt dies.
  9. Ja, hört sich gut an, TE^^
     
  10. Bin da auf jeden Fall für!

    Der jetzige Bonus ist zwar ganz nett, aber dennoch sollte man schon täglich einen BeuteKey bekommen sollen, weil man die so oder so im hunderttausender Bereich braucht.
     
  11. Wenn man wie ich grad mit gedrosseltem Internet spielen muss, ist es extrem nervig den Flyer für den Login Bonus wegklicken muss (3min mindestens ;)) Ein Beutekey fänd ich nicht übertrieben, immerhin ist dies bei einer angenommen Chance von 1% am Lf4 Tag nur 1 Lf4 aller 100 Tage ;)
     

  12. da gebe ich dir recht habe glaube an lf-4 tag über 20 beutekey ausgegeben und habe immer noch kein lf-4 gefunden am lf-4 tag nur ein teil apsis xD
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    @VP, 20 Beute-Keys sind zu wenig.
     
  14. Manchmal ist auch weniger mehr.
    Man könnte theoretisch auch in allen 20 Beute Keys 1 Lf4 finden.

    Das hier ist eigentlich auch kein Thema, wo es um Lf4 geht, sondern um den Daily Login Bonus zu erweitern.
     
  15. genau, also wie ich es so sehe sind viele von euch begeistert außer 2 member, frage warum finden die idee schlecht ;)?
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn ich zu diesen 2 Membern gehöre, dann sag ich nur: Ich finde das neue DLB viel besser als das Alte, aber da ist nur ein Haken: Das mit dem Logfile. Mach einfach beim letzten Tag, dass man 2 Logfiles, 1 BK und 200 Uridium bekommt. Das Extra-Energie-Ding bleibt natürlich auch vorhanden :).
     
  17. Breuli

    Breuli User

    wäre auch dafür jeden tag 1 BK :)
     
  18. Die Geschädigten sind in dem Sinn entschädigt worden, s. OA.

    Zu dem Thema an sich: Unnötig. Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich den meisten Zustimmern dieses Threads entgegenspreche, aber hier liegt leider ein kleines Missverständnis vor.

    Der Daily Log-In Bonus war ein Entgegenkommen Bigpoints/Dark Orbits. Er sollte Anfängern helfen und auch den erfahrenen Spielern eine kleine Stütze sein. Bei stetiger Beständigkeit eines Vorteils kommen nun aber viele User/Spieler zu der Überzeugung, dass ihnen dieser Bonus zustehen würde, oder etwa, das er gar nicht genug sei.

    Genau so, wie sich andere meiner Moderatorenkollegen oft zu den Eventkritiken ausdrücken, kann ich mich auch nur hier äußern. Ein Event muss Dark Orbit nicht schalten. Man kann es in Anspruch nehmen, aber man muss es nicht. Man kann den Log-In-Bonus gut finden, aber man muss es nicht. Wer sich darüber aufregt, dass er etwas geschenkt bekommt, was in seinem Ermessen für ihn nicht gut genug ist, der soll sich damit abfinden, aber nicht dreiste Forderungen stellen.

    Im alten Forum sind Threads dieser Art als sogenannte "Bettelthreads" gebranntmarkt worden, da es sich nur um sinnlose Forderungen handelte, die nicht genug durchdacht worden sind.

    Aber um das ganze noch ein mal schriftlich zu bekräftigen, liefere ich euch ein kleines Rechenbeispiel:

    Ab dem fünften Tag bekommt man einen Beutekey und 200 Uridium.
    Beutekey = 1500 U. ; 200 U.
    1500+200 = 1700*365 (Anzahl der Tage pro Jahr) = 620500 Uridium.
    Das ist kein bisschen, das ist eine Masse.

    Ich lasse den Thread noch ein kleines bisschen auf, damit ihr ein wenig Konversation über meinen Betraf verfolgen könnt. Schließlich ist das nur meine bescheidene Meinung.