Neues Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ganz kurz und knapp: Viele haben sich das Ziel gesetzt Level 25 oder 26 zu werden und sind deswegen auf EP aus und nicht auf Ehre. Für solche Spieler könnte man ja ein Design machen mit 5% DMG und 10% EP also wie beim Champion halt. Keine Idee die Darkorbit besser machen würde aber ein paar würden sich trotzdem darüber freuen.
     
  2. Klingt interessant :rolleyes:

    Find ich gut ;)
     
  3. Surgeon dürfte die Antwort sein... immerhin sind es 6% mehr XP.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ich fliege mittlerweile alles mit dem Surgeon.
    Schon weil es dank des neuen Hangars einfach nur übel ist, etwas anderes zu nehmen.

    Ich denke, solche Spieler würden sich mehr über ein Gegenstück zu Veteranformation freuen, das statt Ehre 20% XP gibt.
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    </ironie on>
    Bin mehr für ein Design mit +80% XP und -50% Dmg sowie -25% Schild.:p
    </ironie off>
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    mondri-10 gefällt dies.
  6. Bin für gar kein Design gibt jetzt vorerst mal genug davon . Mir wäre ein Lag-freies Game ohne Hänger von 30 Sekunden lieber. Spaß an so einem Design hab ich keinen
     
    .Crazy_Monkey. und SENTENZA gefällt dies.
  7. Dann dürften es aber nur 10% mehr XP sein.

    Ich halte so ein Design für überflüssig, es gibt schon genug Möglichkeiten XP ohne Ende zu machen, siehe das Event letzte Woche...
     
  8. ]motoko[

    ]motoko[ User

    Halte es wie @Spacetaxi²³ , XP kann man mit events mehr als genug machen. Wenn du dann noch das Beenden von GG und Quests gut timest machst auch massig XP. Also keine neuen designs.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Schade, dass ich meine XP oberhalb Level 17 nicht verkaufen kann. Die, und auch die HP, sammeln sich bei mir an, ohne dass ich einen Vorteil davon im Spiel habe. Aber wer die Pünktchen fürs Ego braucht, soll doch hinterherhecheln. Ich kann darüber nur schmunzeln.
     
  10. Bin ich Sofort dafür :D
     
  11. Gute Sache ;) Spieler die schon sehr weit sind finden das Vieleicht nicht so toll aber die haben ja auch einiges an Xp

    LG

    ΞΛ-U-R-O-R-A™
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke mal, da hat der gute SENTENZA die Ironietags vergessen ^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Und dann seit ihr Level 25 oder 26 . Und dann ?.
     
    мíαц. gefällt dies.
  14. Selbst wenn er Ironisch meint, ich würde mir das Design sofort holen, für Quest und Gate Belohnungen würde es sich bestimmt lohnen. xD
     
  15. Bigpoint wollte erreichen, dass jeder Spieler jeden Rang (mit der Zeit) erhalten kann. Dazu zählt halt mehr Ehre als Ep ;)
    Und da viel mehr Spieler auf Ehre spielen finde ich die Idee mit dem Champion-Schiff ganz gelungen.
    Mal schauen ob in nächster Zeit mehr Leute mit Surgeon oder mit dem Champion Goliath herumfliegen.

    Mal ne Frage am Rande: Wer würde auf der Karte mit einem Ep-Design fliegen. Surgeon ist da einfach besser.

    Man würde das Design nur im Gate nutzen, da tuts aber auch das Veteran.
    5% mehr Dmg machen da eh "kaum" einen Unterschied.
     
  16. Das selbe kann ich dich auch bei dem Rang fragen " General und dann? " und ja es gibt nur 3 Generäle pro Server dafür aber nur 1 Person mit Level 26.
    wenn 5% Dmg kein Unterschied machen warum nutzen dann jetzt alle das Champion statt das Exalted? Weil das Champion einfach besser ist plus die Design einfach ne gute Idee außerdem kann man die Flaggen Designs ja dann auch auf das XP Design packen.
     
  17. Da viele (De6 jetzt als Bsp) nicht mehr als Colonel erreichen können da der Vorsprung zu hoch ist zu dem Rest plus auch noch viele nicht ihr Leben lang nur noch im Gate sein wollen, entscheiden sich viele halt jetzt doch bisschen auf ihre XP zu achten da man da wenigstens keine Konkurrenz hat und man auch stressfrei auf sein Wunsch Level spielen kann und der Titel "Legende" ist wohl auch schon echt verlockend. ;)
    Zudem fragen viele nach neuen Questen und das sind zufällig auch die User mit einem hohen Rang und mit einem hohen Level, da diese dann doch noch etwas Unterstützung gebrauchen könnten da Level 25 nicht von heute auf morgen geht.
     
  18. Ich meine, dass kaum einer mit dem Ep-Design auf der Karte ist. Und wenn nur beim Abschließen von Quests. Das Ehren-Design wird dagegen auch von Usern benutzt die Cubis schießen. o_O

    Und noch ein Design mit Flaggen? Nee, die würden sich was schönes neues einfallen lassen :).

    Neue Quests hat DarkOrbit doch erst rausgebracht :eek:.Die Event-Quests kommen auch noch dazu. Insgesamt sollte die Anzahl der Quests eigentlich reichen. ;)
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Nicht, wenn Du schon eine Weile und halbwegs aktiv spielst.
    Ich habe nur noch ein paar objektiv unerfüllbare PvP-Quests (150 Spieler auf 5-1 usw.) und
    wenige seeehr langweilige und langwierige PvE-Quests (2.000 Ubersaimon, 1.000 Ubermordonen) und Ähnliches offen.

    Die aktuellen Eventquests hat man auch mit viel Zeit lassen unproblematisch an einem Wochenende durch.
    Das Event an sich dauert einen Monat. Das ist also eher unverhältnismäßig...