Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von cerger1070 gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    Hallo,

    Kommt vllt ein neue Event?


    weil Pet Angebote, Ghostifier, Eisdrohnen und vieles mehr sind im Shop.

    lg
     
  2. Miku

    Miku User

    Na Weihnachten und Halloween Dekorationen werden immer früher rausgekramt und verkauft/aufgestellt. Da ist nun Darkorbit keine Ausnehme :D
     
    hollie711 gefällt dies.
  3. cerger1070

    cerger1070 User

    ja,aber bis Halloween 2 Monate noch :p

    naja mal schauen was kommt :D
     
  4. Nächste Woche gibts bestimmt schon wieder die ersten Weihnachtsschleckereien in den Läden bis Weihnachten ist noch geraume Zeit da sind 2 Monate doch nichts^^
     
  5. Es soll was kommen und zwar:

     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    • Ein Fähigkeit-Balancing Update für die Schiffe: Diminisher, Lightning , Sentinel, Solace, Spectrum und Venom

    hmmm, bevor man daran herumfummelt... sollte man nicht erstmal die ganzen anderen bugs beseitigen, die der tartarus reingebracht hat?
     
  7. Pendragon
    Wieso nur 1 dmg bug wenn's 2 sein können?
    Ich freue mich aufs kommende diminisher dmg “feature“ :p
     
  8. der speedbug der tartarus ist immernoch nicht korregiert.. ja der eine und andere weg wurde gefixed..doch es gibt immernoch einen weg zum speedbug.. heut erst wieder gehabt.. schutzring & speed 777 ... natürlich ungewollt... behoben werden konnte der bug nur durch zerstörung..

    zum Thema
    Ja das das Event nun auch erneut veränderung im Spiel mit sich trägt.. ärgert mich ziemlich.. wozu diese laser//schilde? warum schon wieder was verändern am Spiel an sich? behebt besser erstmal die ettlichen fehler im spiel.. mich wunderts kaum..das man den einen & anderen fehler nicht behoben bekommt..wenn man ständig veränderungen ins spiel reinbringt
     
  9. Das war auch die Rede von Bigpoint. Keine neuen Events mehr bevor die anderen Bugs behoben sind. Naja, im Rausch kann man sowas ja sagen -.-
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. PurePure

    PurePure User

    Spart euch schon mal das Seprom auf den lasern! :D
     
  11. Habe User die einen Chief Colonel, Basic General und General haben aufgenommen als die den Bug benutzt haben & beim Support gemeldet mit diesen Aufnahmen.
    Die meinten das die User Sanktionen bzw. Acc-Sperren erhalten werden.
    bisher ist nix passiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  12. Was haben Ränge mit Bugusing zu tun? Zumal ein Rang nichts über sie Fähigkeiten eines Spielers aussagt, da sich die meisten in den hohen Rängen ebendiese in Gates erschossen haben, daher sind Ränge in meinen Augen nichts Wert.
     
  13. slonboy

    slonboy User

    red kein quatsch Bp/Do gibt keine auskünfte ob sie einen spieler sperren oder nicht auch der grund wird nicht genannt

    außerdem zählt das wort eines spieler überhaupt garnicht bei BP da die video kein beweise sind wir spieler könnten ja die aufnahmen verändern und täuschen.wie in vielen anderen themen auch hier mal groß

    ES BRINGT NIX ZU 100%
     
    RealWölön gefällt dies.

  14. Man bekommt sogar noch teilweise ne Verwarnung dafür wegen anprangern und das man dafür ne Spielpause aufgebrummt bekommt, wenn man das nochmals macht.
     
  15. Naja es geht darum das Highranks nicht scheuen Spielfehler auszunutzen.
    Und es anscheinend noch toleriert wird^^
    Bin aber ganz deiner Meinung der Rang nix aussagt.

    Naja konnte die Antworten auf meine Tickets hier posten, aber das gehort hier nicht her.
    Genauso wie meine Video Aufnahmen auf denen man eindeutig erkennt das die User nicht legit sind.
    Aber gehe auch davon aus, das die das nicht als Beweis ansehen.^^

    sehe ich nicht so.
    Es ist wohl mein gutes Recht Spieler zu melden die nicht fair spielen und anscheinend weiss der Support das auch.
    Sollte man so etwas im Globalchat oder im Forum machen ist es wohl anprangern, aber der Support muss sich ja damit auseinandersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  16. slonboy

    slonboy User

    du scheinst genauso zu die idioten zugehören wie ich die netterweise es versucht zu haben BP zu helfen wie du bereits es gesagt hast wird man dafür noch betraft fürs helfen wollen und man wird bedroht als ich mal einen thema erstellte was bigpoint vom solche aussagen denkt wurde das thema natürlich direkt geschlossen weil es die wahrheit ensprach aber natürlich dürfen die andere spieler sowas nicht wissen aber was solls mein ziel ist fast erreicht wenn bigpoint nicht noch einen spieler verlieren wollen sollte sie sich beeilen was zu ändern
     

  17. sry, aber ich habe jetzt bei deiner wall of text, die keine satzzeichen beinhaltet, fünf versuche gebraucht, um zu verstehen, was du mir sagen wolltest.

    nehms mir ned übel aber bei so vielen spielern, die BP hat, juckt es die nen schieß, ob da jetzt ein einzelner geht, weil ihm die politik von BP nicht gefällt.


    Du siehst es als dein Recht an, ja, aber es ist dennoch anprangern und anprangern wir nun mal nicht toleriert, auch im support. Und nur, weil du wen meldest, der vermeintlich Bottet, bugusing oder ähnliches Betreibt, muss der Support dem noch lange nicht nachgehen.
    Es gab mal ne Zeit, da war es gang und gebe, diejenigen zu melden, die man ned ab kann, nur damit der account einer überprüfung unterzogen werden könnte, unabhängig davon, ob der sauber ist oder nicht.
    Ich kann schon ein wenig nachvollziehen, das der support den nicht nachgehen möchte, ich finde es allerdings nicht gut, wie dann mit einem (teilweise sogar unwissenden) dann kommuniziert.
     
  18. slonboy

    slonboy User

    hast recht merke es grad selber was fürn...geschrieben habe.
    ja muss die ja nicht interessieren merken werden die es dann wenn es mehr werden[/QUOTE]
     

Die Seite empfehlen