Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was soll ich sagen, ich versuche seit drei Stunden mich einzuloggen. Nichts geht.

Ja INTI, ich weiss ich lüge.

Schämt ihr euch eigentlich gar nicht, so eine Performance abzuliefern, keine Entschuldigung, gar nichts.

2. Ohh, muss mich berichtigen, es geht.

3. Also, seit 19-20 Uhr konnte ich mich nicht einloggen, aber vor Kurzem müsste es bei mir auch wieder gehen (Gut, dass mein Acc schon längst im Spiel eingeloggt war^^).

Das Problem ist also schon behoben worden.

4. samran

samran User

Das Problem lag daran das zuviel Dinge auf einmal waren Domination-Event, normals Event, Prime-Time und dann noch die MHH. Die Hauptseite war total verbuggt.

5. naja, Global Ami kein einloggen möglich, naja war klar, nachdem der Testserver schon dermaßen gelaggt hatte. Hauptsache neue Urimuni einstreuen und hoffen das alle schön reinbanken, wird nur schwierig ,wenn man nichtmal auffe Startseite kommt. Fazit: Klassisches Eigentor, ergo: nix Neues ( und war zu erwarten )

6. Hänge auf 3-3 fest. Great.

7. du bist wenigstens on, mein Freund, hab jetzt mit 4 Acc versucht Global Ami zu joinen, lädt ins unendliche^^, desweiteren hab ich grad 35% auf Sachen im Shop und im GGG, hmmm gibts dazu was Offizielles ?

• Verwarnung wegen Beleidigung
    Das liegt am Event du Mongo

8. 5% Premium-Rabatt + 25% Rabattpaket + 5% Rabatt durch die Dominierung Deiner Firma (Bedingungen hier!) = 35% Gesamtrabatt (auf Uridium-Artikel).