Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flöckchen24 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde das Event richtig mies(scheiße), weil nur die starken bzw die großen Spieler was davon haben.
    Wir kleineren Spieler haben überhaupt keine Möglichkeit da mit zu machen weil wir sofort von den größeren abgeschossen werden.
    Ich finde da sollte eine Lösung gefunden werden, weil es ungerecht uns kleineren gegenüber ist!!!

MRS.DeSaMi

2. Es ist wirklich so ich werde auch andauernd abgeschossen weil ein Clan meint alles für sich zu beanspruchen. es ist unmöglich da auch was von abzubekommen. hatte zwa die gelegenheit 5 mal draufzuschießen allerdings nur für sekunden.
    Und das ist Kein Spielen mehr das ist echt kacke und nimmt den spielspaß!!

ッ★Ŝλᴎιᴛλᴛєя★ッ[»₭«]

Flöckchen24 gefällt dies.
  3. Ich schliesse mich dieser Meinung an und da kann auch der aktuelle Newsletter nicht trösten!

Flöckchen24 gefällt dies.
  4. Thurion

Thurion User

Events sind leider selten was für kleinere Spieler, da sind die UVE gerne größtenteils unter sich^^
    Scheint aber auch so gewollt zu sein, denn immerhin ist das ja meist auch die Bänker-Klientel ( und/oder die amnestierten Bescheisser, die werden komischerweise genauso wertgeschätzt ).

5. Der*Zonk

Der*Zonk User

@ Flöckchen 24: na und?? als ich hier angefangen hab' konnte ich bei den Events auch keinen Blumentopf gewinnen - und auch jetzt mit lvl19 muss ich jedesmal wie'n Schiesshund aufpassen, nicht zerbröselt zu werden - da hilft kein 'rumjammern, als Kleiner oder Einzelgänger biste eben ein Opfer, öfter als Dir lieb ist - ist wohl 99% von allen Zockern so ergangen - da hilft nur Schultern-hoch-und-durchbeissen :D

NORGE-MAJO gefällt dies.
  6. Ich will ja auch keinen Blumentopf gewinnen :p, ist mir schon klar... aber die könnten ja auch für die kleinen ein Event machen oder wenigstens kleinere Monster die auch kabelboxen fallen lassen wo auch etwas gutes drinne ist muss ja nicht direkt ein lf4 sein oder so.
    Und ich finde es ist gut das jemanden dieses thema anspricht ;-)

7. ja und wie willste da dann die UVEs abhalten dich davon wegzuballern?
    Am Ende noch 1.000.000 Minusehre oder wie?