Neues Forum

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von drc125 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr das neue Forum

  1. Gut

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Schlecht

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. OK

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Weiß nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. drc125

    drc125 User

    Wieso wechselt ihr nicht wieder auf vBulletin :(
     
  2. Sag uns deine Gründe, warum du hier schlecht findest?

    Meine Meinung nach ist das noch in Ordnung, weil schön blau und man braucht nur ein paar Klicks zu machen als auf vBulletin. Noch dazu ist Forum ein Hort verschiedene Spieler aus aller Welten (ein Forum für alle Sprache). Was ist daran so schlecht?

    Das Forum, die wir hier haben, ist für mich ein wenig übersichtlicher als das Alte.
     
  3. drc125

    drc125 User

    k.A ich hab mich an das Alte schon gewoehnt.
     
  4. Deswegen ist auch kein Grund, das neue Forum "schlechtmachen" zu machen Oo

    Bleib 1 Jahr hier und wirst hier drangewöhnen ^^
     
  5. drc125

    drc125 User

    OK. Wobei so schlecht ist dass neue eigtl. nicht. Es leuft etwas dynamischer.
     
  6. Das Forum ist noch gewöhnungsbedürftig. Wenn Du noch mind. 1 Jahr DO weiterspielst, hast Du wahrscheinlich das alte Forum vergessen!
     
  7. drc125 könntest du nebenbei bitte das Thema ein wenig umändern? "Hässlich" scheint mir nicht geraden passend zu sein, wenn du hier okay findest.
     
  8. ich würde es auch nicht hässlich nennen. es ist schlicht gehalten im gegensatz zum alten forum aber dafür übersichtlicher. das ist eigentlich das ausschlaggebende für mich am neuen forum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  9. Ein paar Sachen könnte man noch verbessern, aber ist schon ok so.
    Anfangs war ich auch nicht über das neue Forum überzeugt, aber man gewöhnt sich echt dran.
     
  10. Ich finde das neue Forum echt gelungen. Ich liebe zudem den neuen Hintergrund!
    LG
     
  11. Easy

    Easy User

    Also ich finde das Forum einfach nur hässlich ! diese Farben neh also echt zuviel blau und wie nennt sich diese hässliche Farbe ?

    Wenn es uns User wenigstens frei stehen würde die Farben selber zu wählen wäre es OK

    Mit dem zurecht finde OK man braucht seine zeit dann findet man auch hier alles
     
    zecora.handy gefällt dies.