Vorschlag Neues Galaxy Gate Theta

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuerst beschwerst du dich, dass das Gate auf bereits existierende NPCs zurückgreift und im nächsten Atemzug sagst du, du wärst mit einem Ubergate zufrieden gewesen? Ein bisschen Paradox, oder? :rolleyes:
    Das Problem ist leider, dass der TE nicht mehr an seiner Idee arbeitet. Ich habe ihn MEHRMALS gesagt, dass die Wellen so nicht in Ordnung sind und er bei der Wellenerstellung kreativer sein sollte (Beispielsweise mit Saboteuren oder Ubers). Die Wellen, die im ersten Post stehen, sind einfach nur Müll, nicht mehr und nicht weniger.
    Das ist deine Meinung. Ich stimme dir in gewisser Hinsicht zu, dass der Kosten/Nutzen Faktor miserabel ist. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass dieser einfach nicht gut herausgearbeitet wurde vom TE.
    Da Stimme ich dir gerne zu. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Endbelohnung einfach miserabel ist. Jedoch habe ich auch geschrieben, dass man erst an einer Endbelohnung arbeiten kann, wenn die Wellen des Gates klar bestimmt sind. Wie bereits oben zu lesen war ist dies nicht passiert, weshalb man die im ersten Post stehende Endbelohnung keine Aufmerksamkeit schenken sollte.
    Die Idee sollte hauptsächlich für kleinere Spieler sein. Die Belohnungen sind jedoch so schlecht vom TE ausarbeitet worden, dass UVE Spieler nichts vom Gate haben. Dies habe ich aber auch bereits kritisiert.
    Danke dafür. Ich finde es schade, dass der TE nach einem Tag seine Idee über den Haufen geworfen hat. Wenn man mehr daran gearbeitet hätte, dann wäre dieses Gate interessant für alle Beteiligten gewesen, so jedoch ist es nichts weiter als eine schlecht überdachte Idee. :(
     
  2. Ich finde er hat alles in seinem Vorschlag gut gemacht, gut ausgearbeitet und sich sicher auch dafür Zeit genommen . Ein paar Dinge kann man in jeden Vorschlagstreath verbessern . Hier auch. Aber trotzdem gute Arbeit gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Bei jedem Klick ins GG erhält man normalerweise Items zurück, die ungefähr den Wert vom eingeklickten Uri haben. z.B. 240 Schuss x2, oder 120 X3 usw... Wenn ich jetzt sagen wir 300.000 Credits für einen Klick ausgebe, und nur sagen wir.. 500 von den guten Credits Raketen kriege, hab ich nen Gegenwert von 150.000 Credits, was halt schon bisschen doof ist ^.^ Was man da also für Items reinpackt, und mit welchen Wahrscheinlichkeiten, um einen gewissen Gegenwert zu erhalten, kannst du ja noch ausdenken oder aushandeln hier... Es sei denn du willst dass man beim Klicken eher Verluste macht, um dann im Gate durch die Belohnungen dann erst die Credits wiederkriegt...

    Kannst dir ja mal Gedanken machen, welche Items man da rauskriegt, wieviel, und mit welcher Wahrscheinlichkeit =) Ansonsten bin ich dafür. Kann mit den ganzen Über-Aliens gut ne leichte RP-Quelle sein, wo man ungestört große Aliens schießen kann, und kein Uri dafür ausgeben muss ^^
     
  4. cyberius

    cyberius User

    Was ist daran Paradox :confused:
    Es gibt ein Bossgate, warum kein Übergate?
    Die können ja die Bilder von den schlimmsten Usern (z.B. KaterUndRock, BadBoy,... :D) auf die NPCs legen und fertig iss das neue Gate.

    Ich finds gut das man sich die Mühe macht und versucht Ideen zu bringen aber sorry, da Bitte ich um Verständnis, nicht indem man einfach sowas zusammenwürfelt. Der kleine User hat auch nix davon, damit kommt der kein Stück weiter, verschwendet wertvolle Credits und hat keinen wirklichen Gewinn der ihn in dem Spiel ein wenig Vorwärts bringt. Man muss es auch mal Nüchtern sehen, es werden doch nur die Gates gespielt die einem helfen Vorwärts zu kommen entweder durch BKs, Logs, LF4, Designs, Uri .... Andersfarbige Laser sind hübsch anzusehen aber haben keinen effektiven Nutzen.

    Ja Kater du hast recht, du oller Schleimer ;) *grins* aber der Ersteller ist offenbar schon untergetaucht :D.
     
  5. Naja solange der Treath hier nicht untertaucht ist doch alles okay.
    ICh finde wie schon geschrieben nicht schlecht. Da sollte BP mal ein Auge drauf werfen.
     
  6. Also ich finde die idee auf einer seite ganz schön scheiße aber andernseits interresant
    Ich würde sagen das man das gate etwas einfacher macht und nicht so viele wellen weil für 1,5k sep is das ziemlich heftig und das mit den rohstoffen versteh ich auch nicht ganz also wen man jetz zum beispiel 15 stück vom typ xyz findest und die ins schiff packt werden alle laser im schiffzB. (15) mit seprom geboostet.
    und sowas wertvolles soll man mit credits erspielen können^^ glaube nicht das bigpoint so etwas mitmacht
     
  7. Sind Uber-NPCs keine bereits existierenden NPCs? :confused: Just saying :D

    Die Idee mit den user-NPCs ist nicht schlecht, doch leider würden sich dann Spieler von anderen Servern beschweren. :eek:

    †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™: Du hast das Problem mit den Klickkosten erkannt. Ich habe bisher keine Gedanken darüber gemacht, da es eigendlich nicht meine Aufgabe ist dies zu tun. :D Damals habe ich dem TE lediglich darauf hingewiesen, dass zu geringe Klickkosten Probleme verursachen.

    Ich glaube da hast du was missverstanden. In dem Gate soll man Rohstoffe finden können. Mit denen kannst du deine Laserfarbe ändern, allerdings brauchst du genau so viel Rohstoffe von einer Sorte wie du Laser im Schiff hast, um den Laser färben zu können. Es hat nichts mit Laserupdate zu tun.
     
  8. ja stimmt sry das würde schon mehr sin ergeben aber was soll diese laserfarbe den bewirken is zwar eine tolle sache aber mir persöhnlich ist die laserfarbe egal auser sie macht durch eine farbe mehr dmg^^ also orgendwas muss da schon noch rausspringen
     
  9. Herzchen

    Herzchen User

    Ich persönlich finde das mit der anderen Laserfarbe unnötig.
    Die Laserfarben sind seid Ewigkeiten so, ich würde nicht wollen das hier alles wie bei einem LSD Trip aussieht.
     
  10. Ich finde die Idee eigentlich super.
    Ich finde jedoch, dass man bei Abschluss des Gates keine Uri Ressourcen erhalten sollte, und andere Belohnungen einführen sollte.
    Sprich z.B. 15 % Auf Lf 3, 10 % auf 20 ee Klicks für andere Gates, Etwas Creit muni. All das was man halt am Anfang braucht.
     
  11. also ganz im ernst gegen die idee mit den rohstoffen die die laser färben hab ich echt nichts dafür würde ich sogar bissel was an uri ausgeben :D
     
  12. Nemesis du hast den Durchblick^^
    Ich bin UVE und geb nen Pups auf meinen Rang. Ich spiel aus spaß und nicht aus zwang weil ich unbedingt meinen General halten will. Es soll spieler geben- die hatten die ränge schon und haben gemerkt das is garnicht so Hype wie gedacht-- dazu zähl ich mich.

    Viele Spielen auf Rang, aber sehr viele tun es auch nicht. Und ich wüsste locker 2 Spieler aus der Top 10 die sich diese dinger auch holen würden weil es einfach zum IchMussAllesHabenWasEsGibt syndrom gehört=)
     
  13. ___Daywalker___ wenn Du mal meine Signatur liest, wirst Du feststellen, dass es sich dabei um meine Meinung handelt, Durchblick hin oder her.
    Auch ich bin nicht extrem auf Rang versessen, da ich schon gar nicht die Zeit habe soviel zu spielen. Rang kommt oder kommt nicht, ist mir Latte. Trotzdem würde ich für diesen Ehre / EP Ertrag und die Laserfarbe das Gate nicht spielen.

    Und wenn Du mal genau liest was ich geschrieben hab, siehst Du, dass ich Deine Idee bezüglich der kleineren Spieler gar nicht schlecht finde. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen, der wie Du UVE ist und für den dies ein "musthave" ist, trifft aber auf mich nicht zu.

    Sonst Daumen hoch, auch wenn Du meinst, dass mir der Durchblick fehlt, finde ich Deinen Vorschlag recht gut ausgearbeitet. ;)

    Ich könnte mich aber auch mangels Durchblick irren. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  14. Nemesis das gate kostet dich planmäßig kein Uri^^
    Natürlich habe ich gelesen was du geschrieben hast, ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum es kein UVE spielen sollte.
    Klar wirds auch spieler wie du geben, die sagen- hey die laserfarbe is mir latte.. Das ist aber überall so. Ich kenne viele die sagen havoc- brauch ich nicht und spielen seid 2 jahren munter alpha bis gamma gates. jeder wie er es will.

    Danke dir

    »ØмЫηâм·тєяяσя»штƒ natürlich arbeite ich noch an der idee^^, hatte die tage wenig zeit, wenn ich denn wieder ein wenig luft habe, werde ich deine Impressionen einarbeiten
    Danke dir fürs weiterführen wärend meiner Abwesenheit.


    $ℓєgєη∂σƒтнє∂αяк$ der Vorschlag mit der Warscheinlichkeit auf Uri Artikel is so ne sache. Nun is der LF3 zb. schon im Handel erhältlich und das bp einen Uri artikel quasi als geschenk für ein Gate abgibt was Cr kostet meine ich zu bezweifeln.
    Außerdem wäre das dann wiederum ein Vorteil für eigentlich nur die kleinen da jeder Große diese Artikel bereits in massen hat.

    Herzchen "unnötig" ist vielleicht das falsche wort, Optional wäre passender.
    Denn: wir haben im Orbit massig Items die etwas anders erscheinen lassen aber keinen Boni bringen-
    die alten Firmen Designs, Iron die Uba Designs usw. usw.
    Natürlich sollen die laser nicht wie bei dem Rainbow Easteregg aussehen aber abwechslung fänd ich toll, zumal nun auch 13 neue Drohnendesigns ins Haus stehen die größtenteil auch "unnötig" sind=)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das ist aber dann ein Problem, das ein deiner Phantasie liegt und nicht an der Idee.

    Das Grundkonzept hört sich interessant an, und rückt den "Kampf um die Ressourcen" wieder in den Vordergrund.
    Die eventuell enstehenden Nachteile hast du auch gut entkräftet. Ich bin vorerst dafür.
     
  16. Also wenn es die auch in Pink oder Lila geben wird, dann bin ich dabei. :rolleyes::D

    Die Idee, ein Gate mit Credits aufzustellen, finde ich gar nicht mal schlecht. Nur darf eben die Belohnung nicht über Credits und auswählbare Laserfarbe hinausgehen.
     
  17. Huhu,

    ist OffTopic aber ich hab folgendes Problem:

    Hab an meinem neuen Entwurf gearbeitet und diesen Stets auf einer Großen 2TB externen Festplatte gespeichert. Nun hat die die Frau beim Putzen vom Tower geworfen und sie lässt sich so nicht mehr lesen.
    Gibts ne Möglichkeit? Weis da einer was oder muss ich sie ersetzen? Da sind auch andere, wichtigere Dokumente drauf-.-

    LG
     
  18. schon mal bei einem profi vorbei geschaut der da vielleicht was machen kann ?
     

Die Seite empfehlen