Neues Galaxy Gate und Items?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von E£_Fℓøříąή gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr dazu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 März 2019
  1. Ne ist zu kompliziert und zu viel.

42,1%
  2. Vielleicht .

26,3%
  3. Ja was neues im spiel schadet ja nicht.

31,6%
  1. Hey,
    mir war vor paar Tagen langweilig und ich hab mich die frage gestellt ob es für die Spieler in DO interessant wäre wen es neue schen geben würde. Ich habe die Idee von einem komplett neuem Set. Ein neues Gate (Death Gate), ein neues Schiff (Deathforcer), neue Drohnen (Reaper Drohne), eine neue Fähigkeit (Vortex) und was ganz neues was es noch nie so gab (Matrix Kugeln). Die Matrix Kugeln wären da ,damit man das Death Gate aufbauen kann, es soll 3 Kugeln geben die sehr selten sind. Man wird die jeweiligen Kugeln nur aus den Alpha, Gamma, Beta Gate bekommen können mit ner Chance von 0,1% da der Aufwand bestehen soll. Das Death Gate besteht aus 53 Einzelteilen (3 Kugeln und Rest normal erhältlich). Das Death Gate hat 10 Wellen.

Belohnungen:
    -Deathforcer (0,1% Chance)
    -Reaper Drohne (0,5% Chance)
    -150,000 Uridium
    -2,500,000 EP
    -200,000 Ehre
    -10 Beute Keys
    -LF4 (2% Chance)
    -Titel "Survived The Horror"

Welle 1:
    Boss Kristallin (40)
    Welle 2:
    Uber Sibelonit (30)
    Welle 3:
    Uber Kristallin (30)
    Welle 4:
    Uber Devolarium (20)
    Welle 5:
    Uber Sibelon (20)
    Welle 6:
    Uber Lordakium (15)
    Welle 7:
    Uber Kristallon (15)
    Welle 8:
    Cubikon (3)
    Welle 9:
    Über Annihilator (10)
    Welle 10:
    Über Battleray (5)
    Das sind die 10 Wellen. Die wellen sind Extra schwer gemacht damit es nicht zu einfach wird den Deathforcer zu bekommen. Der Deathforcer soll selten aber auch stark sein. Er bekommt die neue Fähigkeit (Vortex) und +15% schaden und +5% drohnenwirkung. Das Vortex soll Gegner zu sich ziehen und schaden wie eine Singularität machen und am ende Implodieren und extra schaden machen. Die Reaper Drohnen haben +5% HP Boost und +5% Schild Boost.

Hoffe euch gefällt die Idee und macht bei der Abstimmung mit.

LG Florian.

2. - Wie sind die anderen Kugeln erhältlich ? Was heißt normal erhältlich ?
    - Wie sind die Werte des Schiffs ?

Es muss alles ausführlicher sein

3. IshoHava

IshoHava User

irre ich mich oder ist spartan noch besser als die drohnen hier?
    und das gate ist unmöglich bzw. dauert zu lange
    und die chance für das schiff ist übertrieben gering
    für die waves, wenn was abgeschwächt sein soll dann
    schreib es auch hin, ich denke mal das schiff hat die
    standardwerte einer goliath.... also 15 laser usw. + die fähigkeiten
    und mach die lf4 raus ;) weil bis man das gate schafft hat man schon
    alle prometheus :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
  4. 150000 Uridium als Belohnung, mal ganz abgesehen von dem Rest, hm.
    Und für wie viel soll man das stellen können? Bei den Raten macht das doch keiner mit.

Das Gate würde eh niemand wegen LF-4 spielen, da kann ich IshoHava nur zustimmen.

Auch einfach ein stärkeres Schiff rauskloppen wollen klingt etwas ermüdend.. Noch mehr Schadensprozente drauf? Wie wär's mit nein. Oder machen dir die Top-Tier Kämpfer immer noch zu wenig? Die Idee ist simpel und sicher schon hundert Mal hier im Forum durchgekaut worden. Die Dropraten sind zudem absoluter Müll. Angenommen wir skalieren das mal auf theoretische 100% hoch: Glückwunsch, du hast nun 150 Millionen Uridium durch ein Gate bekommen (abzüglich Baukosten versteht sich). Und was jetzt? Niemand hat Bock das selbe Gate so oft zu machen, geschweige denn zu klicken.

5. DJKalli

DJKalli User

für desigens wären sie zu schwach aber als normale könde man es machen weil drohnen kein hp haben