Neues Gate???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fondon95 gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fondon95

fondon95 User

Guten Morgen^^

Hab da was entdeckt, kommt wieder ein neues Gate oder was soll das sein? :D
    Sowas war ja auch kurz vor dem Kuiper Gate gewesen. :)

Wenn ihr was dazu wisst, her mit den Infos^^

MfG

2. m.w. war das Y3 das Geb.gate nr. 3 von 2009. Dass es dazu ne Rangliste gab, war mir nicht bewusst.
    Es kann aber auch sein, dass Bigpoint den Kürzel inzwischen für was anderes verwendet...

3. Wie bereits erwähnt, ist das das Geburtstagsgate (ka, welches - hab da noch nicht gespielt). Dazu gibt es halt diese Rangliste. Also nix neues, im Gegenteil, Stein alt.

4. fondon95

fondon95 User

Na dann danke für die schnelle Info. :)

5. Ich glaube nicht, das es das Geburtstagsgate von 2009 ist. Dieser Acc. spielt seit Ende 2009 und steht in der Liste. Ein anderer steht nicht drin und ist jedenfalls älter.
    Auf de.1 sind in der Rangliste nur 644 Spieler geführt (einige doppelt/ die großen fehlen). Bestzeit ist 35min und Platz 644 hat es nach 47465 h geschafft, also nach über 2 Jahren.
    Vielleicht kann GA-Tomjhak Aufklärung geben, denn dieser ist aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  6. Da es die Geburtstagsgates nicht mehr gibt bzw es einige auch noch auf der Karte stehen haben bisher ungespielt kann es da sehr wohl noch eine Liste geben in der wird allerdings kaum mehr wer bekanntes stehen sondern viel mehr nur noch die welche es jetzt erst spielen. Beim TE steht da wie ich gesehen habe keiner drin und da er ja schrieb er war da noch nicht aktiv kann es natürlich auch sein das die Listen von den alten Bestzeiten gar nicht mehr aktuell ist oder gar weiter aktuallisiert wird. Definitv gehört das Gate jedoch in die Aera Geburtstagsgate

7. Gerade mal nachgeschaut. Es finden sich sogar Neben-Acc's von mir in der Liste. (Wow, einer in den Top50... *lach*)

Nee, nee, das muß ein sehr einfaches Gate gewesen sein - und definitiv nichts Neues.

8. •Cat•

•Cat• User

Es war das Geb-gate von 2009.
    Y3 heißt einfach Year 3 - also der 3. DO-Geburtstag.
    Auf Servern, die es 2009 noch nicht gab, ist die Liste leer. Bei den älteren Servern stehen da mehr oder weniger sinnvolle Zeiten drin.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  9. Das wären so in etwa 5 Jahre, 21 Wochen, 4 Tage und 11 Stunden

10. Und das, ohne einmal zu tanken...^^