Neues GG + Neues Drohnen Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Darlax gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch das ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2014
  1. Ja

    33,3%
  2. Nein

    53,3%
  3. Versteh es nicht

    13,3%
  4. Erstmal 'nen Kaffee...

    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darlax

    Darlax User

    Aloha erstmal ;)

    Da ich der Meinung bin, dass mal ein neues GG her soll, stell ich euch heute mal das "Galaxy Gate Wallach" vor :D

    ..."In den tiefen der Galaxy arbeiten die Priaten an einer neuen Technology, die sie für ihre Schiffe verwenden wollen, um diese zu verbessern"...

    Das GG sollte 115/116 Teile haben. Man könnte es auch ins Kronos Gate dazustecken, wofür man dann 2 Teile bennötigt.

    Welle 1:
    -20 Streuner
    -10 Boss StreuneR
    -35 Intercepter

    Welle 2:
    -20 Boss StreuneR
    -5 Uber StreuneR
    -30 Intercepter
    -15 Saboteur

    Welle 3:
    -10 Uber Streuner
    -30 Intercepter
    -20 Saboteur
    -5 Barracuda

    Welle 4:
    - 30 Intercepter
    - 25 Saboteur
    - 25 Barracuda
    - 10 Annihilator

    Welle 5:
    - 15 Saboteur + 5 Annihilator
    - 20 Barracuda
    - 10 Annihilator

    Welle 6:
    - 25 Saboteur + 15 Annihilator
    - 30 Barracuda
    - 1 Battleray

    Welle 6:
    - 20 Annihilator
    - 1 Battleray
    - 10 Saboteur
    - 20 Barracuda

    Welle 7:
    - 2 Battleray
    - 20 Saboteur
    - 10 Annihilator
    - 10 Barracuda

    Welle 8:
    - 40 Intercepter + 20 Barracuda
    - 15 Annihilator + 25 Saboteur
    - 1 "wütender" Battleray (Wisst glaub ich, was ich mein :D)

    Welle 9:
    - 20 Annihilator
    - 2 "wütende" Battleray

    Welle 10:
    - 5 Annihilator + 10 Saboteure
    - 15 Barracuda
    - 1 Boss Battleray

    Belohnung:
    20.000.000 EP
    250.000 Ehre
    15.000 Uri
    25.000 UCB-100
    20%ige Chance auf einen LF4-Laser
    20%ige Chance auf ein Lerdy-Drohnendesign

    Das Lerdy-Drohnendesign hat eine dunkelbraune Farbe (Dunkler als Zeus). Wenn alle Drohnen damit ausgerüstet sind, wird der Skill des Schiffdesigns verdoppelt und die HP um 10% erhöhöt.

    Hier die Designs:

    Lightning:
    - Afterburner dauert 10 Sekunden anstatt 5 Sekunden
    - 10% mehr Dmg anstatt 5%

    Spetrum:
    - Prismatic Shield dauert 1 Minute anstatt 30 Sekunden
    - 20% mehr Schild anstatt 10%

    Venom:
    - Singularium macht insgesammt 846.000 Dmg anstatt 423.000. Der Dmg startet bei 2.000.
    - 10% mehr Dmg anstatt 5%

    Dimisher:
    - Weaken Shield dauert 2 Minuten anstatt 1 Minute
    - 10% mehr Dmg anstatt 5%

    Sentinel:
    - Fortress dauert 4 Minuten anstatt 2 Minuten
    - 20% mehr Schild anstatt 10%

    Solace:
    - Sofortige 100%ige Hitpoints reperatur anstatt 50%
    - 20% mehr Schild anstatt 10%

    Enforcer/Goal:
    - 10% mehr Dmg anstatt 5%

    Bastion/Kick:
    - 20% mehr Schild anstatt 10%

    Veteran/Refree:
    - 20% mehr Erfahrungspunkte anstatt 10%

    Exalted:
    - 20% mehr Ehre anstatt 10%

    Von Enforcer bis Exalted gilt auch alles für die Veng Designs! Das Solemn Design ist auch eingeschlossen.

    Elite:
    - 10% mehr Dmg anstatt 5% (Skills werden NICHT verdoppelt! Die Skills sind schließlich Schiffbezogen und nicht vom Design abhängig!)

    Veteran:
    - 10% mehr EP und Ehre anstatt nur 5%

    Centaur:
    - 20% mehr HP anstatt 10%

    Saturn:
    - 40% mehr HP anstatt 20%

    Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen. :)

    Darlax~
     
  2. Die gefühlt 100ste Idee für ein neues Gate.
    Hab schon besser ausgearbeitete Ideen gesehen die auch nicht umgesetzt wurden.
    Mich hauts nicht vom Hocker und das Design... naja:eek:
     
  3. Zed

    Zed User

    Viel zu OP stell dir mal die Aegis beim dauerreppen mit dem Doppel CD Booster vor
     
  4. Wow... Hört sich auch gut an. Vorallem das Lerdy-Drohnendesign. Anstatt +10% sollte man +5% HPs machen. Aber ob DarkOrbit schon echt genug von den Galaxy Gates hat? Vielleicht könnte man eine andere Idee einführen, wie man Gates auf eine andereweise auch bauen könnte?!
     
  5. Galaxy Gates gibts wirklich schon genug, abgesehen davon sind die Designs viel zu Op.
    Stell dir das mal in der JPA vor. An dem Design gehört noch einiges geändert.
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    Auch die Spektrum wär dann zu krass in der JackpotArena. Bin dagegen, mir reichen die 2 dronendesigns. Außerdem find ich jetzt die GG wellen nicht so besonderes
     
  7. Darlax

    Darlax User

    Ich sagte doch, ich bin berreit für Verbesserungsvorschläge ^^ Die Wellen im Gate sind jetzt nicht grad gebunden... Bin kein "Gate Bauer" sag ich mal :)

    Wie ich oben erwähnt hatte, würden die Skills bei Aegis, Citadell und Spearhead nicht verdoppelt, da diese Skills Schiffbezogen sind :)

    Ich versteh da euer Problem nicht ganz ^^ Wenn bei mir jemand in der JPA so einen Skill einsetzt, hau ich solang ab, bis er vorbei ist :p Wär doch auch blöd, wenn jemand glaubt, er muss da jetzt voll auf den Skill ballern :D Abhauen->warten->Kontern... Die einfachste Methode... ;) Funktioniert fast immer :3

    Darlax~
     
  8. warmaker

    warmaker User

    Versuch mal vor nem voll speed gegner mit 1 minute spectrum skill zu flüchten ... das funktioniert nicht, du wirst ausmanövriert
    ... nebenbei sollte das Gate den Namen eines griechischen Buchstaben haben damit es zum Konzept passt, wobei Kronos schon aus dem Konzept fällt weil es kein griechischer Buchstabe ist.
    Zum Nächsten, dass sämtliche Effekte verdoppelt werden? ganz klares NEIN. Am Ende laufen hier noch Golis mit 2 mio HP rum ... Das Drohnen Design ist überflüssig denk mal nach was das für ein Aufwand ist für ne 20%ige chance? Die jetzigen Gates reichen schon, da man am Ende sowieso nur mehr Alpha/Beta/Gamma spielt.
     
  9. Jedes GG mehr sorgt dafür, dass die Maps noch leerer werden.
    Also völliger murks die Idee.
     
  10. Erbe

    Erbe User

    neue Ideen sind ja an sich ne gute sache, jedoch wenn ich mir die wellen so durchles drängt sich mir der Verdacht auf das du vllt noch nie auf den 5x Karten warst.
    Denn mich würde mal interesieren wie du z.b Welle überleben willst ohne x4 zu nehmen:eek:, probier mal auf 5-2 die Mischung aus Sabos und Anhis allein zu plöppen mit x1 oder max x2 bin gespannt wie lang du überlebst wenn du dauernd geslowt wirst :D:p.

    in diesem Sinne