Vorschlag Neues Gruppengate (für anfänger)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da es nur ein Gruppengate gibt und das sowohl schnell Langweilig wird als auch extrem schwer ist, seit man die stärke der Aliens verdreifacht hat, es ist als nicht uve Gruppe ziemlich schwer das Gate zu schaffen, da wäre es doch schön wenn man auch noch ein Gate für kleinere Spieler hätte.

    Das alte Gruppen Gate wird von Level 0-???, auf 15-???? angehoben und das neue Gate ist dann für die Anfänger von Level 0-15.

    Um rein zu kommen braucht man wie auch beim alten eine Gruppe von mindestens 3 und maximal 8 Leuten.

    Im Gate selbst gibt es dann 7 Bojen die man aktivieren muss, also die gleiche Spielweise wie beim alten auch, nur das man mehr Bojen aktivieren muss und in dem Gate die normalen Aliens nach der Aktivierung der Bojen spawnen. Das Kami Gear kann man dort auch nicht verwenden.

    Für jede Boje spawnen nacheinander 3-4 Alien-Wellen. Die nächste Welle spawnt wenn das letzte Alien der vorherigen Welle Tod ist.
    Die Aliens sehen dann zum Beispiel so aus:

    Boje 1: 40 Streuner (120-160 Streuner insgesamt)
    Boje 2: 40 Lordakia (120-160 Lordakia insgesamt)
    Boje 3: 40 Saimon (120-160 Saimon insgesamt)
    Boje 4: 40 Mordon (120-160 Mordon insgesamt)
    Boje 5: 40 Sibelonit (120-160 Sibelonit insgesamt)
    Boje 6: 40 Kristallin (120-160 Kristallin insgesamt)
    Boje 7: 1 Boss

    (Man könnte auch die ersten 2 Wellen zusammen legen, sodass man nur 6 bojen hat, dann wären es für die erste Boje 20 Streuner und 20 Lordakia (also insgesamt 60-80 Streuner und 60-80 Lordakia))

    Die Aliens geben die normale Belohnung und haben auch normale stärke.

    Der Boss ist dann ein Uber Kristallon. Er hat normale Hp und Schild, macht allerdings nur die hälfte von seinem Schaden (also nur ~17k DMG und keine 35k) da das Gate ja für Anfänger gedacht ist und der Boss sonst zu schwer wäre.

    Die Belohnung vom Boss ist dann wie beim alten auch die End-Belohnung und wäre die gleiche, die der Falcon früher hatte.(oder jetzt auch noch hat, war seit es so schwer gemacht wurde nicht mehr drin daher weis ich net was der jetzt gibt...)
    1.000.000 EP
    5.000 Ehre
    1.000.000 Credits
    5.000 Uridium

    Die Belohnung vom Boss wird zu gleichen Teilen auf die Spieler aufgeteilt, wenn man also mit 4 Leuten rein geht bekommt jeder 25% der Belohnung usw.

    Das ist jetzt nur mal ein Vorschlag, denn das jetzige Gruppen-Gate ist ziemlich alt und Langweilig und halt auch für kleinere Spieler zu schwer.
    Ich kenne nur UVE Spieler die das Gate noch machen, aber von den kleinen Spielern macht es keiner, was ziemlich schade aber auch verständlich ist.
     
  2. Es soll ja auch schwer sein :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Inva-Gate...

    Reicht doch für Anfänger, oder.
     
  4. hmm eigentlich haste schon recht, aber unmöglich für kleine sollte es nicht sein ^^
    und das ist es momentan
    Inva Gate .... das gefühlt 1 mal alle 3 Wochen kommt ... naja eigentlich reicht das nicht ^^

    und besonders da man meist alleine da drin hängt und dann is da aber auch Schluss mit lustig ^^