Neues GruppenNPC (100% Schwierig)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FarbigTVau gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Hallo, ich habe ein neues GruppenNPC ausgearbeitet, Es ist schwierig zu bewältigen und definitiv nicht leicht!

    Hier die Hauptdaten:

    • Prometium: 3.200
    • Endurium: 3.200
    • Terbium: 3.200
    • Prometid: 1500
    • Duranium: 1500
    • Xenomit: 1100
    • Promerium: 1000

    Skills:

    Wenn man ihn angreift, kommt jede Sekunde ein neuer Chilo

    Chilo:
    • Prometium: 50
    • Endurium: 50
    • Terbium: 50
    • Prometid: 50
    • Duranium: 50
    • Xenomit: 30
    • Promerium: 25

    So Leute wenn man jetzt rechnet:

    Alleine braucht man ja sicher lange für dieses "Monster":

    und wenn man nur 1 Minute braucht kriegt man

    60*1800 = 108.000

    Also, wenn man sich nicht beeilt oder alleine ist, ist man soziemlich am Arsc*
    Am besten geht es wenn man eine 8-10ner Gruppe ist!

    Macht Kritik vorschläge, etc.
     
  2. Schön übersichtlich gestaltet und noch eine naja ... mehr oder wenige gute Idee.
    Nur wo würde dieses Alien dann spwanen und wie soll es heißen ?
    und ist 1k DMG nicht zu wenig, sogar nen kristallin macht mehr (ist wird IMMER im Sekundentakt gefeuert was das "/s" unnötig macht) und die Behlonung ist mir viel zu wenig wenn ich ja immerhin UCB-100 und RSB-75 schießen muss
    Außerdem wurde dies sehr oft auch im alten Forum gepostet.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Toll... also kann man es im Prinzip Alleine Schießen, oder wie soll ich das Verstehen?

    Super neues Uri Farmen ;)