Neues hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von berniboern gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berniboern

    berniboern User

    ja ich weiß, das hier ist das update und ideenpool, schiebt halt irgendein mod das ins richtige. bei feedback kann ich ja kein thread erstellen..

    ist mir jetzt auch vollkommen egal denn ich muss es einfach raus lassen: das neue hangarsystem is echt ne frechheit. ich weiß echt nicht ob das bugs oder "features" sind.

    aber warum zum teufel wird jedes design als eigenes schiff behandelt und muss seperat bestückt werden? auch steht nun jedes design auf einer anderen map.. auch die quickslotleiste muss für JEDES design angepasst werden? bei mir wurde sogar durch einen fehler meine bestehende quickslot leiste überschrieben

    das ist doch unbrauchbar..
     
    alienjäger74 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du brauchst dort kein Thema erstellen, einfach das vorhandene nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.