Neues Nutzen von Reperaturgutscheine

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †~Λ-η-i-m-a-ζ~† gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sinnvoll

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Da ja die Reparaturscheine so gut wie vollkommen ihren wert im Spiel verloren haben, hätte ich eine Idee wie man seine Tausende Reparaturscheine eintauschen würde.

    Ich hätte daran gedacht es genauso wie Palla in ee einzutauschen. Meine Währung dafür wäre dann 1:25 oder 1:30 :) ee
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  2. Erbe

    Erbe User

    Moin

    bitte Idee zu Ende denken, die Reps zum Kurs in WAS tauschen ?

    in diesem Sinne

    PS hab die kleinen ee net gesehn^^
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Dafür. Mit meinen 20k Reparaturgutscheinen wären die nächsten 60 Kappa-Gates dann in trockenene Tüchern:)
     
  4. Stimmt schon. Iwie braucht es was zum tauschen aber nicht gleich soviel EE dafür bekommen!
     
  5. wie meinst du das jetzt 1 Repgutschein 25 EE oder 25 Repgutscheine 1 EE ? beides währe ein bisschen Übertrieben o_O
     
  6. Er meint 1 Gutschein für 25 EE
     
  7. Ja, okay^^

    Oder 10-25 Repgutscheine gegen 1 grünen Beute-Key? Und dafür sollte man die Wahrscheinlichkeit der Repgutscheine im GG-Generator mindern.
     
  8. Thurion

    Thurion User

    Egal ob gegen EE oder Keys, ein Eintauschen der Reppgutscheine wäre ne Sinnvolle Sache. Eindeutig Daumen hoch.
     
  9. Ja und die Sofort-Reparaturen brauche ich kaum, denn dafür habe ich ja mein REP-Robo, mein P.E.T. Gear und eine Aegis.
     
  10. Das ist einfach nicht der Sinn von Reperatur Gutscheinen und deswegen wird es wahrscheinlich nicht eingeführt.
     
  11. huber77

    huber77 User

    Er kann ja mal träumen.
     
  12. Eig. ne gute Idee aber ich denke ein Verhältnis von 1:1 ist da eher angebracht.
     
  13. dann wäre ich reich an ee mit meinen 80 k repscheinen