Vorschlag Neues Polizei-Schiff

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by Gary•亗•, May 11, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Guten Tag und einen angenehmen Start für die Woche liebe Space-Piloten,

    wäre es möglich, wie Wir Bitte Bitte Bitte das Polizei-Schiff (das Adminschiff) auch für Uns Spieler zum spielen bekommen können. :rolleyes: Vielleicht noch mal extra bearbeitet, so dass es sich stark von dem eigentlichen Admin-Schiff unterscheidet. Mit einer extra Funktion, wo man eine Taste beispielsweise drücken müsste, um das intergalaktische "Martinshorn" zu visualisieren, am Schiff. Das wäre der absolute Hammer, identisch und authentisch, für ehrliche Spieler.


    Lieben Gruß
    lasst euch nicht ärgern.
     
    Last edited: May 11, 2026
    X-WarRock-X likes this.
  2. Wäre ganz schön schick im Unity Client mit den Farben, die Sirene.
     
  3. 2Blitz2

    2Blitz2 User

    viel sinnvoller wäre es wenn man wieder echte admins über die maps fliegen würden und sich gewisse probleme anschauen, da man uns usern in der hinsicht ja scheinbar keinen glauben schenkt... tesla-fahrer *hust*
     
    caprica01 likes this.