Neues Schiffs- Design???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 23 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23.04.2023 - 19:08[​IMG]Item erhalten: Schiffsdesign - UC-SHD-LS
    [​IMG]
    23.04.2023 - 19:08[​IMG]Black-Light-Dekodierer-Beute-Key benutzt.

    Habe nichs dazu im Fozum gefunden. Meine Frage also, was für ein Design und für welches Schiff ist es bestimmt. Hab alle meine Schiffe, die ein Design haben können angeschaut, aber nicht's gefunden.
     
  2. Sog. "Instabiles Design" für Centurion. Irgendwann und -wo gab es hier im Forum mal eine Übersicht, die Tabelle ist ziemlich umfangreich...


    UPDATE (auf meiner Festplatte wiedergefunden):

    [​IMG]

    In Deinem Fall also +12% Schild für -1 Laser-Slot; würde sagen "ein Design für die Tonne..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Hast recht ist für die Tonne, da ich zumal das Schiff nicht habe. Wollte eigentlich nur schauen, was man so bekommt, ohne Uri einsatz.
     
  4. Hi !
    Ab und an sind durchaus nützliche Designs für das Schiff dabei. Natürlich hilft es nur dann, wenn man auch das Schiff hat.
    Aber prinzipiell ist auch jetzt noch die Centurion nicht verkehrt. Je nach Modul versteht sich ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.