Neues Spiel von Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo , ich würde es gerne selber ausprobieren, aber da ich zu Zeit im Krankenhaus liege habe ich eine Frage.

    Hat von Euch schon jemand das neue Spiel von BP,
    Shards of War! , ausprobiert.

    Der Trailer ist ja schon interessant. Und es scheint ein Downloadspiel zu sein.

    Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
    Gruß , Michael The Rock :)
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hey Kater,

    ich hab es heute mal Angetestet und das Tutorial gespielt, sieht ganz nice aus und macht richtig Spaß.

    Hab mich aber noch nicht richtig mit dem Shop beschäftigt und kann dir daher nicht sagen ob es P2W ist :D
     
  3. Kannst du das mal ein wenig ausprobieren Bitte und ein Statement hier geben. Sobald ich aus dem Krankenhaus bin werde ich mir das auch anschauen. Nur so paar kleine Vorabinfos sind ja schon mal gut :)
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ui um was geht es denn in dem spiel;)
     
  5. Ja das weiß ich ja nicht so genau. Ich kann es jetzt noch nicht spielen. Aber sobald ich Zuhause bin werde ich es ausprobieren. 2000 probier es doch mal aus . Und du kannst ja dann auch ein Statement abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist so ähnlich wie League of Legends, Dota 2, Heroes of the Storm.

    Nur mit Maschinengewehren :D

    Gibt auch 3 Lanes. Jedoch nicht schräg von Links unten nach rechts oben sondern einfach von Rechts nach links gerade.

    Man kann keine Items kaufen!

    Man bekommt kein Gold für Creeps.

    Mehr hab ich noch nicht raus gefunden :D
     
  7. Es soll glaube ich auch erst mal die Beta Version sein.
     
  8. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Im Forum von DarkOrbit über ein anderes Spiel reden,ob man es spielen sollte...

    Ich sitze ja auch nicht in einem BMW M5 und rede ob ich das neue M6 2014er Modell ausprobieren soll oder ?
     
  9. Hey,

    klar wieso nicht? Ich nehme schließlich auch meine Kiste Bier immer mit in die Kneipe... *roll eyes*
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    @KaterUndRock nenn mich wenn dann Bro oder DerBrp aber nicht 2000 da weis ich manchmal nicht ob ich gemeint bin;)
     
  11. Okay BRO :) DU kannst ja auch mal reinschauen und berichten.
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    weist du das du mir angst machst so viel wie du on bist :D:p naja egal ich bin ja aber mit do ganz zufrieden;)
     
  13. und was mir auch angst macht ist wie du 40 k uri die stunde schießen willst (mit x2 ???) wovon du hier so oft erzählst (oder nebenbei anmerken lässt) ...
    also raus mit der sprache katerundrock ...
     
  14. Wenn ich mich richtig erinnere ist das nur dann nicht gestattet, wenn das Spiel von einem anderen Anbieter kommt.

    Warum sollte man von einem M5 auf ein noch fetteres, noch hässlicheres Auto umsteigen? Nur damit die Leute auf der Autobahn schneller ausweichen, weil sie den furchtbaren Anblick im Rückspiegel nichtmehr ertragen können? Dafür gibt es die Lichthupe, Audifahrer können dir da eher weiterhelfen, ich fahre Leuten, deren Fahrkenntnissen ich nicht vertraue, nicht dicht auf, weil es um mein Auto schade wäre.
     
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Ich habe das Spiel auch nicht ausprobiert und höre den Namen hier ehrlich gesagt zum ersten Mal. Dennoch würde ich mir ein Urteil darüber zutrauen ob es pay2win ist bzw. es in ein paar Monaten sein wird.
     
  16. Ich habe eine Email bekommen von BP " Dark Orbit empfiehlt,Shards of War! " das neue Spiel von BP. Ich kann es leider nicht ausprobieren wegen meinem Aufenthalt im KH.

    Und wenn du DE 2 spielst kann ich dich gerne mal einladen in die Gruppe lieber Höllenflieger :)
     
  17. Jaja, gute Besserung. Es wird nicht nachgefragt, weil jeder weiß, dass es ihn nix angeht, mit fehlender Anteilnahme hat das nix zu tun. :)
     
  18. Ich habe manchmal das Gefühl bei dir das mit dir irgend etwas nicht stimmt. Kriegst du vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit hier. Ich habe mir eben dein Vorstellungstext durchgelesen, nur ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll. Ich begrüße eigentlich jeden gerne, aber bei dir bin ich mir noch nicht so sicher. Aber nehme es Bitte nicht so persönlich auf :)
     
  19. Eben darauf lege ich Wert. Du wusstest nicht wie du darauf antworten solltest, hast vielleicht angefangen zu schreiben, alles nochmal überdacht, gelöscht und einen neuen Ansatz versucht. Damit hätte ich erreicht was ich wollte.

    Und nö, ich nehme nur demonstrative Respektlosigkeit übel. Kleine Seitenhiebe jucken mich nicht wirklich, und für Ehrlichkeit bin ich dankbar.
     
  20. Ne vollkommen falsch hast da gelegen. ICH habe es mir durchgelesen und gedacht , was für ein arroganter Typ und habe wieder zu gemacht. Ich glaube eher das du ein schwacher,verklemmter Mensch bist,der sein Verhalten mit Arroganz übertüncht.

    Aber du bist hier nicht das Thema.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.

Die Seite empfehlen