Neues Spiel von Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2 Beiträge über deinem letzten hast du mich zum Thema gemacht. Ich respektiere aber deine Wünsche, bin nach wie vor dankbar für die Ehrlichkeit, und werde dir deine Fehleinschätzungen gegebenfalls anderswo erklären, und zwar langsam genug, damit auch du es verstehst. ;)
     
  2. Na dann bin ich stolz auf dich :)
     
  3. Kater und Rock, die 40.000 Uri pro Stunde wüsste ich auch mal gern.
    Bin seit den Anfängen von DO hier angemeldet.

    Aber 40.000 die Stunde klappt nicht auf normalen (legalen) Wegen.

    Deswegen klär uns doch mal auf mit deiner Weisheit.

    Und komm mir jetzt nicht mit "komm auf de2 dann zeigs ich dir".

    Schreibs auch hier rein, wenn du das mit den 40.000 Uri hier rum erzählst.

    Oder meinetwegen auf persönlichen Wege...


    Edit:

    Und komm mir jetzt nicht damit, dass man auf die x-7 fliegen soll, pet sammler, (kami) anmacht und mit x2 und x3 alles wegknallen soll, was einen vor die Lunte fliegt.

    NEIN! Das gibt nicht annähernd 40k Uri
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. Ich spiele legal und es geht :). Es sind bis zu 40 K als Uve möglich mit seprom. Auf DE 2 schaffe ich locker zwischen 30 und 40 K. Auf GE1 natürlich nicht. Auf den leeren Servern ist das als UVE kein Problem. Starte mit mir wenn du willst eine unterhaltung.
     
  5. Ich wäre dir dankbar, wenn du die Aussage mit screenshots belegen könntest.
     
  6. Ich werde gleich ein Thema dazu aufmachen.
     
  7. Hallo,

    ich möchte mal klar stellen, das dass Diskutieren hier über das Neue Spiel Shards of War, durchaus in diesem Forum gestattet ist.
    Warum das so ist? Bigpoint wirbt zwar für das Neue Spiel, jedoch ist für mich Folgendes in dieser Mail sichtbar und wichtig:

    Betreff: DarkOrbit empfiehlt: Shards of War! Da also nicht Bigpoint empfiehlt dort steht ist an dem Diskutieren über dieses Spiel in diesem Forum nichts auszusetzen.

    Außerdem würde ich mich Freuen, wenn Ihr euch mal ein gewisses Maß an Niveau zulegen würdet und euch nicht immer an den Hals springen würdet. Davon abgesehen haben eure Privaten Auseinandersetzungen Hier und im gesamten Forum nichts zu suchen.

    Daher wäre es gaaanz Toll wenn Ihr euch dem eigentlichen Thema zuwenden würdet.

    i.v.b

    glg
     
  8. Ja da wäre ich auch froh. Weil Wie geschrieben das Spiel von Dark Orbit umworben war in der Email. Ich will ja nur wissen ob sich da schon jemand ein wenig reingespielt hat . Ich wollte nur Eindrücke sammeln, weil ich ja Grade nicht selber spielen kann.
     

Die Seite empfehlen