neues update??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. do hat jetzt die module für creditzt eingeschaltet aber ich knn sie trotzdem noch nicht reparieren??

2. Ok Error Meldung beim Reparieren, wenn du sie dir Durchlesen würdest dann wüsstest du das du dich beim Support und nicht im Forum zu Melden hast.

3. ja aber es muss schon behoben sein schlauberger ;) und wenn es bei dir auch so ist ahebn sie es nicht behoben das es nicght geht

4. Troll, ich habe es eben erst ausprobiert, wenn da steht "Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende Dich bitte an den Support." dann wende dich an diesen, hier im Forum kann das Niemand kontrollieren, sondern auch nur an die Leute weiterleiten die dafür zuständig sind.

5. ja aber wenn es bei dir und bei mir so ist dann ist es bei allen so

6. Ich würde jetzt sagen Browserverlauf + CC unso löschen, hab aber keine ahnung ob es was bringt, kannst es ja mal ausprobieren.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken.
    Jetzt im Forum ne Welle zu schieben bringt dir nichts, außer Punkte und sinnlose Diskussionen um nichts.

7. omg ^^ lf4 und droenendisgn in den boxen xd

kukt mal jetzt wird da gezeigt das in denren beutekisten dronnen disgn und lf4 zu finden ist hamma

[​IMG] [​IMG]

das ist mal hammer ^^

Edit: 4 Beiträge zusammengefügt. Bitte zügel dich beim nächsten Posting. Man kann seine Postings auch bearbeiten und muss nicht ständig neue machen. Doppel- oder Mehrfachpostings sind nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2014
  8. ja wa ^^ und ich habe nur 20.000 uri .-. ich hoffe das das mal ein richrtig geiles event wird wo man richtig viel bekommen kann

9. Haha erhoff dir nicht zu viel. Die Erwartungen einfach stark runter schrauben, dann gibt es hinterher auch keine Enttäuschungen ;)
    Mit der Naivität bist du bei bp an der falschen addresse ;)

huber77 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gehts hier nicht um die Modulreparatur? Für das Event an sich gibt es einen Diskussionsthread.

Zu Thema Module, so scheint es momantan vereinzelt noch Probleme damit zu geben.

11. •Cat•

•Cat• User

12. danke für moderator und wann sind diese behoben

13. BA-RescueKnight

Tut mir leid, meine Glaskugel ist leider kaputt.;)

14. was ist nun mit den frachtern ? ich find keine :eek:

15. BA-RescueKnight

Die Probleme mit den CBS-Modulen sollten zeitnah behoben werden, wenn es nicht bereits geschehen ist.