neues Video hoffe es gefällt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ™†CARROLOCO†™ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neues Video hoffe es gefällt

     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  2. Also das Video ist ganz nice
    Mir gefallen vorallem die Effekte und Animationen, wenn man nur die nehmen würde, könnte man es sogar als Werbe Spot nutzen, kannst dich darüber Infomieren ;)
     
  3. Wieso ist das Video entfernt worden?
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.