Neues vom GameDesign - neue Quickslot-Leiste

Dieses Thema im Forum 'Dev Blog' wurde von TA-Shila gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo SpacePiloten,

    hier eine Information vom GameDesign. Derzeit noch auf englisch. Übersetzung folgt aber.

    Hallo Leute,

    ich wollte Euch hiermit nur kurz darüber informieren, dass die extra Action Bar beinahe fertig ist und Laufe der nächsten ein bis zwei Wochen bereit zum testen ist (Wie immer auf dem Testserver).

    Ich hatte bereits die Gelegenheit damit zu spielen und es fühlt sich soweit sehr gut an, aber dennoch werden wir nicht auf Euer Feedback darüber verzichten wollen.
    Das genaue Release Datum wird dann frühzeitig kommuniziert werden im Forum und auf den bekannten Social Media Channels. Also haltet es im Auge.

    Wie es bisher funktioniert:
    Die Action Bar vergrößtert sich/erscheint sobald man SHIFT drückt oder auf das entsprechende Icon drückt. Und minimiert wieder sobald man mit der Tastatur oder Maus ein Item anwählt. Dies ist die Standardeinstellung.
    Es kann aber jeder wenn gewünscht in seinen Einstellungen einstellen, dass die Action Bar dauerhaft angezeigt ist, auf Tastenkombinationen reagiert (oder nicht reagiert) usw.
    Es ist somit also ein voll anpassbares Hilfsmittel, welches ihr nach Euren Wünschen einrichten könnt.

    Also achtet auf die NewsChannel auf Facebook, Twitter, hier im Forum etc.

    Wir freuen uns auf Euer Feedback !


    Quelle:
    http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/new-more-slots-for-the-quick-bar.102316/page-3#post-861527
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
    DerBro2000 und FIGH†ER gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.