Feedback Neueste Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΣÍSΒRΣÇΗΣR gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die neuesten Änderungen sind echt mies.
    Mann sieht nichts mehr auf der Mini-Map außer einen blauen Kreis= Man sieht Getarnte Spieler nicht mehr und kann sie nicht klicken.
    Wenn man auf etwas schießt dreht man sich schneller als eine Lightning-Veng mit Speed=Man kann nichts klicken.
    Der Rang sitzt viel zu hoch oben.
    Das Fenster mit der Sichtweite nervt zusätzlich
    Insgesamt alles verbuggt und eine deutliche Verschlechterung.
    Das einzig positive ist, dass man den Minimap-Hintergrund abschalten kann.
    Obere Punkte unbedingt wieder zurücksetzten bitte!!!:eek:
     
  2. Und mir kommt es so vor als Fliegt man in zeitlupe über die map
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    die items in der munileiste sind total ineinander verschoben, keine chance da i-was zu benutzen. kann man den minimap hintergrund ausschalten??
    -
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Rausnehmen und bitte bearbeiten, unbedingt.
     
  5. 3D!! Hallo Leut DO ist immer noch 2D 2 Bilder aufeinandergelegt Und nichts anderes lasst euch nicht vereppelln
    3D heisst bei mir in den Raum fliegen und nicht ecke zu ecke!!!!(2D)
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab doch schon lange gesagt, das wir von 3D viel zu viel erwarten.^^

    Lasst uns bitte trotzdem nur einen Thread für das Feedback verwenden, ich hab mich mal für den hier entschieden, da sind die meisten Beiträge drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.