Neueste LF-4 event erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FruiTDealer gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gut, dann sind es eben 0,4%.
    LF4 Tag ist trotzdem ~4x günstiger als Kappa sofern du nur auf LF4 aus bist.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie kommst du darauf, dass es 4x günstiger ist?^^
     
  3. Ganz einfach aus diesem Grund, da man für ein Kappa mindestens 100k+ klicken muss.
    Würde man mit soviel Urdium Beutekeys kaufen, so hätte man ca. 100 davon und könnte theoretisch 100 Lf4 daraus ausbeuten.

    Nehmen wir mal ein normales Beispiel und sagen mit Glück erbeutet man daraus 5 Lf4. Um 5 Lf4 aus den Kappas zu droppen müsste man hingegen dafür 5 davon spielen, vorausgesetzt man hat auch da Glück. 5 Kappas würden wiederum ca. 500 Beutekeys entsprechen, wenn man für jedes 105k Uri fürs aufstellen benötigt.
     
  4. Das ist doch alles recht komisch gerechnet. dann könnte man ja auch sagen 50-50 chance. entweder man bekommt einen oder auch nicht. :p.aber diese warscheinlichkeiten sind solch enormen schwankungen unterworfen, das man nichts mit genauer sicherheit sagen kann. Entweder man hat gerade pech oder glück. ein statistischer mittelwert ist kaum zu berechen.
     
  5. Der Mittelwert ist 0,4%.
    Wenn du 10 Millionen Boxen öffnest, wirst du annähernd diesen Wert erreichen. Die Schwankungen sind bei wenigen Boxen natürlich außerordentlich stark und ein reines Glücksspiel, das stimmt.
    Aber, selbst mit meinen 2k Keys, war ich schon ziemlich dicht an den 0,4% (0,8% am LF4 Tag) dran, man kann also schon mir einer gewissen Ausbeute rechnen, wenn man nicht nur 5 Boxen öffnet.
     
  6. Das Zaubwort heisst "Geduld und viel Uri" ich hab 31 Lf4 und brauchte dafür knapp 2 Jahre.
     
  7. Ja dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Doch Glück kann auch nicht schaden.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    2 Jahre für Full LF4? :eek:
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Warum nicht? Wenn man nicht oft/viel bänkt, dauert es nun mal.
    Es ist einfach nicht Sinn dieses Spiels, in kürzester Zeit alles zu haben...

    Kann man so eigentlich nicht sagen. Es gibt keine offizielle Quote. Die 0,4% basieren auf empirischen Erfahrungen einzelner User. Das muß nicht stimmen, da auch die spätestens mit Full-LF4 aufgehört haben zu zählen.
    Andererseits kenne ich auch einen, der hatte nach über 2.000 Keys noch immer keinen LF-4. Das zieht natürlich auch die Quote in die andere Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. So siehts aus. Mir fehlt auch noch 1 Hercules, 4 Forschungspunkte ( 900k Uri ) und 39 LF4 auf LVL 16 zu machen. Lasse mir da auch Zeit^^
     
  11. Zu eilig sollte man es auch nicht haben. Jetzt hat man Ziele was man noch alles erreichen will, wenn man das dann aber alles hat worauf noch hinarbeiten? Von daher immer schön ruhig.
     
  12. Naja, man sollte schon mit Zeitdruck arbeiten. Vllt kommt etwas Neues, was viel Uri aufwendig wird, weißt du..
     
  13. Naja was heute neu ist das gibt es doch dann in 2 Monaten auch noch.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm erstmal Full LF4 werden und später upgraden. Drohne natürlich zuerst :D

    Woher hast du diese Informationen?^^ Nochmal wer Wahrscheinlichkeitsberechnung an der Schule oder Uni hatte wird wohl verstehen das bei 4 Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit 25% ist. Diese fängt nicht erst an nach dem man irgendetwas bekommen hat.

    Aber ich kann dir mal gerne meine Ausbeute nach 11 Kappas schreiben:

    1xLF4, 5xHercules, 2xMulti-Booster, 3xNiete :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    onkel-mario gefällt dies.