Feedback Neuliche Umfrage wenn man das Spiel gestartet hat.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quasa2 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    was waren das für dumme fragen? wer ist für diese umfrage verantwortlich. natürlich sind sachen die uridium und echtes geld kosten nützlich und unfair für leute die aus prinzip nicht zahlen wollen. das nennt man dann pay2win falls euch das ein begriff ist. aber hey ist euch doch sowieso egal. Ihr wollt ja nur geld machen und nicht die user zufriedne stellen. vor der online zeit hat man spiele noch mit leidenschaft gemacht sodass beide seiten zufrieden waren. aber heute geht es nur noch ums sehr sehr viele geld machen. vielen dank dafür.
     
  2. Meine Fresse, ist mir jetzt egal ob ich dafür Punkte bekomme.
    Aber tust du nur so oder bist du wirklich geistig Zurückgeblieben.

    Das einzige was hier als Pay to Win gewertet werden kann ist Höchstens das Premium und das war´s dann auch schon, da du dir ansonsten alle für das Spiel benötigten Gegenstände für INGAMEWÄHRUNG kaufen kannst und dafür nicht mal 1cent bezahlen brauchst.

    Und die 50% Booster zählen nicht unter den Aspekt "Benötigte Ausrüstung".
    Wenn das Spiel so behindert, unnütz und scheiße ist warum Spielst du es dann überhaupt ?
    Keiner ist darauf angewiesen das jemand wie DU dieses Spiel "spielt".
     
    *ZΛΉПFΣΣ*, SENTENZA und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube der TE sollte sich erstmal drüber informieren, was Pay 2 Win und Free to Play eigentlich bedeuten.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.