Neuling sucht GE7-Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von FeelTheRush1 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute
    Ich habe gerade frisch angefangen und suche einen GE7-Clan.
    Noch bin ich VRU, aber könnte auch vorstellen zu wechseln.
    Ne Veng ist schon vorhanden und die ersten LF-3 auch.


    Ich habe vor einigen Jahren angefangen und wegen beruflichen aufgehört.
    Damals war ich Voll-Elite und lvl 18. (Kämpfe liebend gern mit der Veng wegen seiner Schnelligkeit)

    TS3 inkl Headset vorhanden.

    Bis Bald

    Rush
     
  2. s2070

    s2070 User

    Wenn du auf GE-6 währst hattest du schon einen platz im meinen Clan: Euro Fighter !
     
  3. Hmmm ich spiele zwar im Moment nicht aktiv, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich dich in dem Clan unterbringen kann, in dem ich gerade bin. Sind noch einige Leute aktiv im Moment, was ich so mitkriege, wenn ich mich mal einlogge.
    Schreib mal eine Nachricht an »ŢĦĒ●ĐΘĊŢΘŔ« wenn du interessiert bist.
     
  4. Ich würd mal eventuell drüber nachdenken auf einem volleren Server neu anzufangen... Ist zwar schwieriger.. aber mit nem guten Clan....
     
  5. s2070

    s2070 User

    Wo kann man die Serverauslastung sehen
     
  6. Was würdest du mir den Empfehlen ? und z.B. welchen Clan

    Würde mich auch noch interessieren
     
  7. Also GE1 ist sehr aktiv... Ist nicht leicht hoch zu kommen... Aber mit Hilfe von Katerchens Clan sollte es möglich sein.. einfach mal auf seinem TS vorbei schauen..

    Serverauslastung? Du meinst sicher die Anzahl aktiver Spieler.... Früher konnte man das sehen.. heute ists leider nicht mehr möglichi