neuordnung der clankriege

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich finde es unfair wenn eineige starke clan anderen anderen krieg erklären weil sie einen mischclan haben oder billig abschüsse brauchen:( dies ist meienr Meinung nach unfair ichwürde mich übrigens feuen wenn hier vorallem die stimmen der newbies und non-elite user gewertet würden da viele starke user oft die kriege sehr (aus den genannten gründen) schätzen, ich würde mir wünschen das ein nonstopkrieg unmöglich gemacht wird der krieg sollte 10tage und dann 5 tage nicht erklärt werden können außerdem sollte man einstellen können wie lange man den krieg erklärt von 1- 10 wählbar, hoffe produktive beiträge zu lesen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  2. fastgamer2

    fastgamer2 User

    auch nicht schlecht aber ich denke dadurch würde das ganze systhem krieg sosehr verändert werden das da der Großteil der spieler nein sagen würde und dann könnte es ja immernoch dauerkrieg geben wenn man dies so umsetzt
     
  3. Mhhh, nein schlechte Idee.
    Bin zwar auch dafür, dass etwas geändert werden muss, denn es kotzt mich nichts mehr an, als dass ich einen Feind angreife und mir dann die eigene Firma in den Rücken fällt.
    Aber so Kriegsunterbrecher wie .Golan. es nennt sind nicht die Lösung.
    Bei uns am Server gibt es zum Beispiel immer noch einen altbekannten Clan, der bei uns (und vielen anderen auf dem Server) dauerrot ist und auch bleiben soll/muss.

    Da wär ich noch eher dafür, sämtliche Firmeninternen Angriffe unmöglich zu machen, wie bei den CBS und Mischcläne unmöglich machen.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. fastgamer2

    fastgamer2 User

    auch ne Idee , ne gute
     
  5. fastgamer2

    fastgamer2 User

    aber eine frage was ist cbs
     
  6. @.Golan. ich finde punkte sollten da nicht zur sache tun. da diese nichts über ausrsütung und die stärker der spieler bzw in dem fall über den clan aussagen.

    und ja natürlich ist es für die kleineren spieler unfair wenn die großen kriege schicken. und ja bei uns auf dem server sind da vor allem die eic clans am krieg schicken und das wegen jeder kleinigkeit. aber nicht nur wegen fehlern wird krieg geschickt sondern auch einfach nur weil die großen spieler wohl zu wenig abschüsse bekommen
     
    ♥Pendragon♥ gefällt dies.
  7. @ fastgamer2
    CBS = Clan Battle Stations, also die Kampfstationen.

    Ja, das mit dem Spieler abfarmen geht schon zu weit. Hab mir mal spaßeshalber auf DE4 einen Account gemacht. Paar Tage auf der x1 gesammelt, bis ich mir ein paar LF3 im Handel holen konnte und bin dann auf die 1-3 (MMO-Account). Dann hab ich mich paar Tage nicht eingeloggt und als ich wieder auf der Map war, wurde ich von einem MMO! Kriegsgegner weggeschossen. Schau ich in die Diplomatie: 4 Kriege von Top 20 Clans. Und ich war alleine in meinem Clan und aus dem Pilotenprofil wird auch schnell ersichtlich, dass ich grad mal Level 8 hatte...Naja
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja weil die Maps zu leer sind, dann suchen sich die UVE einfach die schwachen Clan´s schicken krieg und schießen alles auf den heimat Maps weg...


    edit: wegen TE: lappen => schwachen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    kleine Anmerkung zum zwischen stand danke das schon in so kurzer zeit so wie ich auch schon gebeten habe soviel gute beiträge gekommen sind , bravo weiter so bin jetzt warscheiinlich ein paar tage nichmehr im Forum hoffe aber wenn ich wieder komm nochmehr davon zu lesen