Neustart Auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von *L0rd*Darth*Sidi0us* gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lohnt es sich heutzutage noch Auf dem GE1 Server einen neustart zu vollführen ? Sind dort soviel mehr spieler als auf allen anderen ?
     
  2. In der Tat ist GE1 einer der großen Instanzen, da hier ebend nicht nur der "deutsche Chat" anhängig ist ,
    sondern ,wie Du wissen solltest ; weitere Länderchats als auch weitere Länder hier mit Spielern aktiv vertreten sind.

    Ebenfalls ist die Speicherung des Chats , für eventuell spätere Maßnahmen oder Sanktionen erforderlich.
    Das hat die Gesetzgebung jedem Spielanbieter der mit einem Chat arbeitet, auferlegt.

    Zu guter Letzt, bietet sich ein Speicherpunkt an , um wenn etwas brutal schief laufen sollte,
    für einen "Roll Back" einen Ansatzpunkt zu haben.
     
  3. Löwen

    Löwen User

    Also deine antwort ging ja irgendwie ein wenig an der Frage vorbei, Hill-climber

    also ich selber spiele ge1 und würde sagen es ist schon schwerer als auf anderen servern, jedoch nicht unmöglich
    es hängt auch immer davon ab, wie viel du bereit bist zu investieren (zeit und/oder geld)

    mit genug geduld kannst du auf jedenfall hoch kommen
     
  4. Ja, nachdem ich es ganz genau gelesen habe, stimme ich Dir zu Löwen.

    Ich hatte den Begriff "Neustart" im Visier und deswegen war für mich klar ,
    hier geht es um das Thema " Serverneustart"

    Also doch ne neue Brille :)
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Hab mir grad eine geholt - wirklich besser, sagt meine Frau, ist es damit mit meiner Blindheit (in Bezug auf "finden") auch nicht geworden. ;-)
     
  6. Kannst vergessen Uri farmen, du ballerst mit 50 leuten Cubi hahah. Banken spaß haben ja... PvE nein...
     
  7. Naja zum fighten ist GE1 denk ich mal der beste Server. Hast genug Deutsche, also auch eine grosse Clanauswahl. Um Uri zu schiessen, musste mit Geduld und Motivation mitbringen, durch die ganzen Jäger. Vielleicht wird GE1 auch irgendwann gemerged darum würd ich auf nem leeren Server afangen.
     
  8. Man muß seeehr viel Zeit haben und evtl. auch Geld investieren. Habe vor einiger Zeit zum Spaß dort einen neuen Account angefangen. Das Problem ist, daß einem von gut ausgerüsteten Spielern auch die Mordons und Saimons etc. weggeschossen werden. Auf der anderen Seite sind auch die Preise in der Auktion sehr hoch. Soviel Lordakias kann man gar nicht schießen um dort was zu ersteigern.