New dezing goliath plus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SalmanBin11213 gestartet, 12 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, lohnt sich eine Veranstaltung, ich möchte ein Dezin für Goliath Plus, wo kann ich es kaufen?
     
  2. Hey! Welches Design möchtest du denn haben? Es gibt so viele. Manche sind erhältlich im Shop, andere im BP zu erspielen, wieder andere kannst du aus Gates erhalten. Deine Frage ist sehr offen gestellt ^^
     
  3. So offen gestellt ist seine Frage nicht. Er möchte gerne an den neuen PvP Event teilnehmen und würde sich gerne das neue Goliath Plus Design kaufen.

    Das Design kannst du nicht kaufen sondern nur Erspielen. Ob sich das Event lohnt musst du selber wissen, schau auf den Battlepass ob du die Ziele erreichen kannst und welche Sachen du haben möchtest.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  4. Wo steht denn das? :D
     
  5. Steht alles in diesen Satz: "Hallo, lohnt sich eine Veranstaltung, ich möchte ein Dezin für Goliath Plus, wo kann ich es kaufen?"

    Wenn man in Berlin geboren und immer mit Ausländern zu tun hatte lernt man zwischen den Sätzen zu lesen. :p:)
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  6. Darauf, dass ein schlechter Übersetzer mit "Veranstaltung" das Event gemeint hat (1:1 übersetzt), muss man aber erstmal kommen... "Dezing" und "Dezin" hingegen waren da schon fast einfach.
    Fragt sich noch, wer sich da an wen anpasst...:rolleyes: Für meinen Geschmack war die erste Antwort von Zick-Zack geradezu überbordend freundlich - typisch Moderator halt.^^ Natürlich war die Frage "sehr offen gestellt", selbst wenn dort "Event" gestanden hätte, ich wäre überhaupt nicht darauf eingegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  7. Na gut :D Hat die Antwort von Alien-Wonderland denn geholfen, oder noch andere Fragen vllt?
     
    VdreaM gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.