Vorschlag New maps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☆�*FЦΣ®^^©.®^^®^^HKM gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

New maps

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Mai 2015
  1. yes

    36,4%
  2. not

    63,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Hallo,
    Freunde endlich die neuen Karten zu sehen, um für die Spieler zu kanalisieren +14 Darkorbit
    Einige von uns sind müde von der gleichen Karten, die ab dem Jahr 2006 sind Wir müssen auch damit beginnen, eine neue Karte mit neuen NPCs, neue galaktische Gateway, neue Entwürfe für Schiffe, neue Materialien in Skylab, die auch auf den neuen Karten so werden gesammelt werden konnten x-9, X-10, X-11 und X-12, eine neue Karte zu einem attraktiven Design und PVP. Die Spieler müssen eine neue Karte von Uber NPC und PvP-Karten sollten 4-6, 4-7 und 4-8 ist. Darkorbit will mehr Action. Ich glaube fest daran, dass, wenn die Leute herausfinden, was es Neues auf die Karten werden sicherlich mehr Menschen als jetzt, auch hoffen, fügen Sie neue und spannende Veranstaltungen beginnen, besser teilen und Portal Invasion wäre schwieriger als zuvor. BigPoint könnte Launcher erstellen und ausführen Spiel durch DirectX 9, 10, 10,1, 11 und 12 BigPoint könnten auf dieses neue Projekt auch zu denken.
    Danke fürs Lesen. Ich hoffe, dass diese Idee wird dem Administrator Chef geben (Bigpoint)
    Bitte Freundabstimmung für neue NPCs mit neuen Karten.
    + Neue Herausforderungen für Level 14 und mehr
    + Die neue Note zu dem Spiel, das wir nicht haben, um die ganze Zeit herumlaufen die gleichen Karten
    + Für Tasks clan
    + Weitere Informationen, wenn Sie eine Videoqualität von gameplayu und oft offene Test-Server zu machen
    + Spieler können ihre eigenen Karten zu erstellen und nach ihren Köpfen vereinbart Bigpoint
    + Launcher vom Desktop wäre sicherlich besser als endlose Lade via Browser sein
    Herausforderung für einen normalen Spieler
    -Množstvo Bugs wie immer
    (Original von DO ES Forum
     
  2. hmm hmm hmm

    der gute alte google übersetzer :D
     
  3. Ich hasse Google Übersetzte Texte zu einer Idee die kein Mensch braucht.

    Noch mehr Maps = noch weniger Spieler auf einer Map

    deshalb:

    DAGEGEN
     
    gcorp gefällt dies.
  4. Die Idee zu neuen Maps ist auch nicht neu, die gab es schon im Laufe der Jahre mal hie & da.

    Ich verstehe zwar auf der einen Seite den Wunsch nach neuen Maps & NPCs zwecks mehr Abwechslung & neuen Herausforderungen.
    Aber wozu neue Maps im Vergleich zu aussterbenden Servern.!?
    Damit die Spieler die wir haben sich weiter auf andere Maps verteilen.
    Insbesondere mehr PVP-Karten halte ich für überflüssig.

    Im übrigen sind nicht alle Karten die wir haben seit 2006 vorhanden.
    Seit 2006 existieren die Maps X-1 - X-8 & die PVP-Maps 4-1 - 4-4.
    Die Map 4-5 & die Piraten-Maps kamen erst später.
    Auch die Maps innerhalb der GGs könnte man dazu zählen, denn dies gab es früher auch nicht.

    Zu dem wäre eine besser ausgearbeitete, leicht leserliche Idee wünschenswert gewesen.

    Momentan erscheinen mir andere Dinge wichtiger, weswegen ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Nein dalasse.
     
  5. Quatsch... Was soll das bringen? Damit der Orbit noch unendlicher und leerer wird? :rolleyes:

    ---> Dagegen... erst mal die Bugs fixen, das wäre wichtiger.
     
    gcorp gefällt dies.
  6. Also ich wäre dafür die Maps die kaum besucht sind zu überarbeiten und atraktiver zu machen.

    zum bsp. die 4-x Maps wie die Bilder von der hauptseite zeigen [​IMG]
     
    gcorp gefällt dies.
  7. gäääääähn.... hatten wir doch alles schon mindestens wenn nicht mehr....

    und vom lesen des google-translators bekommt man sowieso kopf-aua
     
  8. Ach BΛD~B0Y[DE], ich verfolge nun schon, seit geraumer zeit deine antworten und du bist ja immer gegen alles. Bestimmt um dein Image zu verteidigen "Badboy" halt ;) Es müssten nicht einmal neue karten erschaffen werden, die Karten müssten einfach mal in ihrer Infrastruktur überarbeitet werden, das würde schon genügen. Bringt neue Aliens auf die Karten! Neue Aliens, neue Herausforderungen, mehr Spaß! Ich bin dafür.
     
    gcorp gefällt dies.
  9. Ach ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ, schön das Du meine Beiträge so intensiv verfolgst.
    Aber soll ich jetzt zu jeder schwachsinnigen Idee jetzt jubeln und JAJAJAJAJA brüllen?
    Was wollt Ihr zum Beispiel mit dieser Idee??
    Noch mehr Maps auf die sich die paar User verteilen können?
    Macht Euch doch nicht noch lächerlicher als diese Google Übersetzung.

    Neue Aliens? Zu was das denn?
    Besser wäre BP würde erst mal ein Bug und lagfreies Spiel hinbekommen. DANACH kann man über die eine oder andere IDEE nachdenken.

    Aber auch da die Betonung auf IDEE und nicht auf irgend welchen momentanen Bedürfnissen Frühpupertärer "ich will alles für lau und das sofort ohne etwas dafür zu leisten" Junkies.

    Denk einfach mal darüber nach was Sinn macht und was nicht.
     
    ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи gefällt dies.
  10. Also ich bin dagegen das BΛD~B0Y[DE] dagegen ist. Ehrlich gesagt würden mich Kucurbium auf den karten reizen. Ich weis die gibt es auch im Kappa Gate und bei den Invasionen. Aber mich würde es auch nicht stören wenn vereinzelte über die Karten fliegen würden. Oder wenn es bestimmte Kucurbium Events geben würde.

    P.S. Ich nehme BΛD~B0Y[DE] Antwort schonmal vorneweg"Alles schwachsinn. Ich bin dagegen, immer dagegen. Was für ein Ineffizienter Vorschlag" :D
     
  11. ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ MEHR kannst Du nicht mehr?
    Muss schon sagen, hatte mehr von Dir erwartet.
    Aber so kann man sich täuschen.

    Übrigens: Ich kann meine Kommentare noch ganz gut selbst abgeben. Da brauch ich Leute wie Dich nicht dazu.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt, die Idee mit neuen karten ist nicht neu und wird auch nie abgedroschen sein. Bringt man neue Karten, dann dauert es auch nicht lange und wir haben wieder so einen Thread, wo nach noch mehr neuen Karten verlangt wird.

    Dennoch sollte es hier nicht nur damit getan sein, einfach den Wunsch nach neuen Karten zu äußern, sondern wünschenswerter wäre es eben, wenn man sich mal Gedanken macht, wie die aussehen sollten, wie man dahin kommt, ob es da auch neue NPC geben soll und was diese können sollen. Also vernünftig ausgearbeitet Eure Ideen hier posten. ...und bitte pro Idee einen Thread, sonst geht schnell die Übersicht verloren.

    Übrigens, eine neue Map kündigt sich bereits an, siehe die OA´s zu den Vorgängen auf den türkischen Servern.

    Der Wunsch nach neuen Maps ist dauerhaft bei BP bekannt, jedoch sollten die nach Möglichkeit auch was besonderes sein, denn schlichtweg einfach nur ne neue Map, wo die gleichen Dinge wie auf allen anderen passieren, ist eigentlich unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.