Ankündigung New Missions

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

    gta_007 User

    Finde die 100 neuen Missionen echt gut, was mir als Spieler aber nicht gefällt ist das man die erst ab LVl 22 Spielen darf habe mich so auf die Missionen gefreut und jetzt kann man die erst ab LVL 22 Spielen, finde ich Persöhnlich schade.

    Bevor jetzt jemand kommt: "Ja, dann mach deine aktuellen Quests fertig" klar mache ich gerne nur würde ich auch gerne die Chance haben die neuen Missionen anspielen zu können und generell mir die kleine neue geschiche rein ziehen zu können.
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Ne das wird nix, da sie echt gut EP geben. Und kleine Spieler in einer großen Gruppe ganz ganz schnell lvl 25 werden können. Quest Nr:1 Gibt über 2 Mrd EP mit allem Boostern.
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.