Feedback NEW Pusat Design

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von RΞDÇΛT gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RΞDÇΛT

    RΞDÇΛT User

    hallo alle zusammen :), da ja schon langsam bekannt geworden ist das ein neues Veng Design sein Unwesen auf den Türkischen Servern treibt und es auch sicherlich bald auf den Deutschen Server kommen wird dachte ich mir ich eröffne mal eine Gesprächsrunde dazu.

    hier würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen, ist das Design zu overpowered oder nicht, oder ist es perfekt ? immerhin haben sich schon seit langem viele von euch ein neues Veng Design gewünscht das mal mehr bums hat um gegen einen Goli gut fighten zu können.

    Das Design heißt PUSAT, hat 16 Laser Slots und 12 Generatoren Slots, hat aber keinen boni und keine spezial Fähigkeit. Momentan ist es auf den Türkischen Servern nur durch Payment kaufbar, ob es auch auf den deutschen Servern so sein wird, müssen wir abwarten.

    also was meint ihr ist das neue PUSAT Design der neue Durchbruch für alle Veng-fans oder meint ihr es wird ein flop, schreibt eure Meinung dazu! ;)


    So sieht das Design aus :eek::D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  2. Hmm, ich find erstmal die Designs super geil :D .

    Ich denke das die Mehrheit der Spieler auf die Veng umsteigen werden, wenn sie Pusat haben :D
    Ich selbst würde das auch machen und das Design mal probieren.

    Hoffe das es nicht lange dauert bis das Design auf dem deutschen Servern erscheint. >.<

    mfg :D
     
  3. Lasst Euch ruhig schön die Kohle aus den Taschen ziehen..... Ist ja Euer Geld was Ihr da aus dem Fenster werft.... 24,99€.... Damit kann ich besseres anstellen.
    Und nur weil es "anders" aussieht muss man es nicht unbedingt "schön" oder "geil" finden.

    PS: solange noch keiner auf unseren Servern damit rumfliegt ist dieser Thread eh sinnlos und ergeht sich in Spekulationen.
     
  4. aber es bringt auch Bonis die sonst kein anderes Schiff bzw. Design besitzt :D
     
  5. Sicher das es Die nicht nur zur Einführung auf den TR Servern gibt?
     
  6. Darkorbit The design will be published globally on a later date, no worries. : Also wird es kommen ... leider. Wer weiß wie lange dieser Zirkus noch durchhällt, wenn die Besucherzahlen immer weiter sinken und die Eintrittspreise immer weiter steigen.
     
  7. wieso jetzt einen feedback-thread eröffnen über etwas, was noch nicht da ist, von dem keiner weiss ob und wann es kommt???
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. AHZeller

    AHZeller User

    Vom aussehen her find ich es mist aber das ist geschmackssache. Ich bin eh ein Veng spieler wenn ich jage von daher werd ich es mir auf jeden fall kaufen denn die laser slots sind super finde ich. Man kann zwar auch so schon gegen goli und aegise gewinnen ausser im 1vs1 weil da doch die hp entscheidend sind aber jagen geht auch so super damit.

    die generator slots finde ich unnötig denn die veng ist auch so schon schnell genug ob mit oder ohne lightning.

    für cq 25 oder 30 euro is der preis am anfang natürlich bissl hoch aber es wird nach erscheinen sicherlich ein halbes jahr oder länger dauern bis man es mit uri kaufen kann im shop ( war ja bei den aegis, spearhed und cita designs auch so )

    also fazit : aussehen mist aber geschmackssache, dmg ist ok zwecks mithalten gegen goli, generator slots unnötig preis geschmackssache find ich aber ok und ich werds mir auf jeden fall holen solange es nicht mehr wie 30 euro sind weil alles andere wäre wucher :)
     
  9. Das Design wird es auch ganz normal für Uridium geben. Vermutlich sogar nur so, also ohne Payment.

    Wer sagt, dass das Schiff "OP" ist liegt falsch^^ Ist es nämlich nicht. Zumindest ist es nicht so stark wie der Goli^^
     
  10. wow, es gibt sie also doch noch!:D
     
  11. =Clash=

    =Clash= User

    Bin gespannt was das Ding dann wirklich in einem 1v1 kann. Bin selbst seit jahren leidenschaftlicher Vengpilot und werde es mir dann bei gelegenheit zulegen, aber für Uri und nicht für €, das hab ich mit der Lightning gemacht als sie raus gekommen ist...absolute geldverschwendung, aus Fehlern lernt man.
    Das Design spricht mich optisch schon sehr an.
    Nur der Name naja...:eek:
     
  12. PUSAT.. Der Goli für arme Leute.. ab Pfingsten bei Aldi zu haben.. HEUTE schon vorbestellen...

    DAS wusste man vor der OA ja nicht unbedingt
     
    TobiMkay gefällt dies.
  13. Wenn das kommt dann ist der Goli gestorben und die Spearhead auch. Dann ist die Veng stärker wie ein Goli und durch die 2 Slots noch mal schneller wie sie eh war, also nützt die Spearhead zum flitzen auch nichts mehr. Wofür den Goli dann noch ?? Für die Gates ?? Überflüssig. Zum jagen ??? Überflüssig. Also wofür ???
    R.I.P alter Goli ;)
    P.S falls das Designe hier eingeführt wird auf den Servern.
     
  14. Hmmm wenn das Ding rauskommen sollte, befürchte ich das es so manchen Ärger & Scherereien nach sich ziehen wird.

    Einerseits wäre ich gespannt drauf weil es was neues ist, andererseits will ich es nicht im Spiel haben, weil so denke ich die Balance unter den anderen Schiffen ins Ungleichgewicht fällt & z.b. der Goli nicht mehr der Allrounder in DO sein wird.

    Wenn sollte man dann den Speed der anderen Schiffe nachziehen, sonst sehe ich schwarz hier.

    Also ich denke aufgrund der möglichen Maximal-Geschwindigkeit des neuen Designs, bin ich eher gegen dieses neue Schiff & hoffe das es nicht kommt o. eine Anpassung stattfindet.
     
    Trooper_2020 und Pendragon gefällt dies.
  15. Ich denke dieses Design wird ähnlich heftige Auswirkungen haben, wie diese verdammten Ice Raketen. Aber sehen wirs positiv; DO hat die Ice Raketen bisjetzt eigentlich relativ gut übelebt ;)
     
  16. BP sollte das Game an die türkische Community verkaufen, ich freu mich auf das Teil...
     
  17. Wieso sollte denn die Veng stärker sein als ein Goli?
     
  18. einen Laserslot mehr? noch mehr Speed oder Schildgens?
    Könnte also gut sein das die stärker als der Goli wird
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Dafür aber massig HP's weniger. Ist also ein neues 0er Konfi Schiff mit Flitzfunktion^^
     
    HBWagnitz und →»Makaveli«← gefällt dies.