News: Botaccounts gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

Gabun™ User

209 Botaccounts wurden heute dauerhaft aus dem Game entfernt. TA-Shila, 25 November 2015
    Diesmal kann ich wieder mit einer großen Zahl hier schreiben. Es wurden 728 Accounts wegen Botusing permanent vom Game ausgeschlossen.
    TA-Shila, 4 Dezember 2015
    Weitere 512 Accounts wurden wegen Botusing aus dem Game dauerhaft entfernt. TA-Shila, 16 Dezember 2015
    303 Accounts wurden dieses Mal dauerhaft aus dem Game wegen Botusing entfernt. TA-Shila, 13 Januar 2016
    Dieses mal waren es 412 Accounts die dauerhaft wegen Botusing entfernt wurden. BA-Inti, 25 Januar 2016
    Gerade wurden weitere 553 Botaccounts gesperrt. TA-Shila, Vor 25 Minuten

So so, ganz sicher?

Wie kann es denn sein das ein Spieler von DE7 6 Bannwellen überlebt?? obwohl er schon mehr als 200 mal bein Support gemeldet wurde!! und immer genau weiß wan er Botten kann und wann nicht? und egal was bein Support eingeht, das er Tag und Nacht am Botten is er immer noch am Spielen kann. 3/7 is er immer und wen nur ein Feind auf Map kommt weiß er es und steuert das Gate an, und das mehr als 200 mal am Tag immer wen Feinde auf Map kommen. also Grade mal durch das Gate kommen weiß der schöne Spieler schon das ein Feind da is, Deswegen Jagen wir ihn auch mit der Veng da kommt er dann nicht bis zum Gate. 1 mal abgeschoßen Reppt er 3/8 an der Base und da kann man ihn dan ca 15 mal abballern bis er sich auslogt also sein Programm, denn keiner kann hellsehen oder is so dumm und lässt sich 1 cm hinter der Base 14 mal abballern, Fliegt immer die gleiche richtung auf dem mm genau und kreist alles stunden lang, und das mit ein acc wo mann im stehen alles mit ballern kann. also wie kann das sein das 1 Spieler von dem eh alle und jeder weiß das er Bottet jede Bannwelle überleben? ja genau es is der Spieler Salat von DE7 der 3 Ringe hat, Basic Major ist und über 600.000 Npc,s in 3 Monaten geballert hat. nicht selber is ja klar denn keiner macht mal so 6,000 oder 7,000 Npc,s am Tag und das unten auf dem Map,s mit Hand ohne Kammi 24 h lang Tag für Tag jo. also sollte mal BP sich hinterklemmen oder einfach zugeben das 1 Spieler besser ist als BP,s Antibottprogramme. oder einfach zugeben das es einer von BP is. Den es kann nicht sein das jeder gebannd wird nur er nicht egal was bein Support eingeht.
    oder verkaufen uns BP wieder für Blöd so wie Früher wo es ja keine Botts gab, bis BP selber zugegeben hat das sie es geduldet haben das Spieler gebottet haben wen sie in Monat 10 Euro so ins Spiel gebankt haben...

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  2. Dein Thread ist nichts als Spam und außerdem wird auch dieser bald erwischt, da kannst du dir sicher sein. Beim Support melden bringt auch nichts, da dahinter ein SYSTEM steckt. Manche Bots sind eben noch nicht so stark entdeckt, aber bin mir sicher, dass BP dran arbeitet. Soweit ich mich auskenne, kann ein Bot keine Kamis starten lassen. ( kann mich auch täuschen ) Der Rest ist eigentlich nur anprangern.

So das wars eigentlich in Kurzfassung.

3. habe auch viele monate lang nen botter beobachtet und er hat auch viele bannwellen überlebt^^ letzten endes wurd er gesperrt
    bps ermutingenden OAs besagen ja dass sie spieler unter verdacht haben und zuschlagen wenns soweit ist - vertrau in ihre Fähigkeiten *hust*

aber ganz ehrlich mich interessieren diese zahlen nicht... man kann sie so groß machen wie sie wollen toll... na und? bei jeder bannwelle kommen 600 botter ins spiel und 500 werden entfernt - von solchen zahlen lass ich mich nciht mehr beeindrucken; hoff auf gut glück dass er gesperrt wird...

4. Gabun™

Gabun™ User

Das sagen sie alle schon seit Monaten und er is der einziege der noch über is und jede Bannwelle überlebt da er genau weiß wann eine kommt und Bottet dann parr Tage nicht bis die Bannwelle vorbei is, dauert keine 2 min und er is wieder am Botten bis kurz vor der nästen Bannwelle. 1 von 10000 der immer das glück hat :D jo is klar. und immer weiß wan er Botten kann, das is kein zufall.

5. Ihr denkt alle, dass diese Zahlen direkt auf eurem Server sein müssen.

500 Botter á geschätzt 40 Server, das wären durchschnittlich 12,5 Spieler pro Server. Davon merkt man halt eben nichts ;)

@Gabun, das kann nicht sein, da die Systeme laut BP ständig in Betrieb sind.

6. Gabun™

Gabun™ User

Und wen auf 1 Server nur 1 is, bei 58 Servern 500 Botter die Bann bekommen überlebt immer 1 :D

7. bei solchen zahlen wär ich vorsichtig^^
    das sieht viel aus aber ist ziemlich wenig

@gabun ich hab mich früher auch immer aufgeregt aber lass es ruhen - niemand wird deinen ruf erhören... leider

8. •Cat•

•Cat• User

Hmm, das Programm ist unfehlbar, blabla... Früher oder später erwischt es alle, sülz... es läuft immer... ommmmm :confused:

Ich bin schon ganz froh, daß es nach etlichen Monaten ohne Meldung überhaupt wieder so etwas gibt: "Gerade wurden weitere 553 Botaccounts gesperrt". Ja, das sind etwa ein Dutzend Accounts pro Server, aber besser als nix.

*ZΛΉПFΣΣ* und L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig. Es werden leider immer wieder wieder welche nachkommen, das lässt sich wohl gegenwärtig nicht verhindern. Es sollte inzwischen auch klar sein, das das Melden solcher Spieler beim Support nichts bringt. Der Support hat nunmal nichts mit der Boterkennung zu tun, somit auch nicht mit Sperren oder entsperren.

Ich lasse Dir aber gerne mal eine Unterhaltung zukommen, da kannst mir den Account mal benennen, denn 24h daueronline mag ich net so recht glauben können, denn das wäre das Einfachste der Welt das festzustellen. Es sollte weiterhin bekannt sein, das Boterkennungen über Monate hinweg laufen. Ich denke jedoch, früher oder später erwischt es jeden, zumindest hab ich irgendwo noch die Hoffnung.

Für das Thema Botusing haben wir übrigens auch eine Gesprächsrunde, so das ich hier auch wieder abschließen werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.