News: Clientprobleme nach heutigem Update

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    14.11.2013

    Hi Space Piloten,

    wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser heutiges Update einige Probleme im Spiel Client verursacht hat. Das nervigste Problem scheint zu sein, dass man die Quickslot Leiste nicht mehr steuern kann, nachdem man abgeschossen wurde oder auch in einigen Fällen nach einem Karten Wechsel.

    Die gute Nachricht ist, dass wir den Fehler bereits lokalisiert haben, aber leider ist er so komplex, dass wir nicht in der Lage sind ihn noch heute zu beheben.

    Daher bitten wir um Eure Geduld. Wir versprechen, das Spiel morgen so bald wie möglich zu aktualisieren.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen